An die Damen des Forums

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ja:
Welche Dienstleistung hast du dir vorgestellt?
Was wäre dein Preis gewesen?
Wie weit bist du letztlich gegangen?

Wenn nein:
Gibt es einen theoretischen Preis, den zu nehmen bereits wärst, um mit einem durchaus attraktiven Mann ins Bett zu steigen?

DAS SOLL BITTE KEIN ANGEBOT MEINERSEITS SEIN!

Wenn er wirklich total attraktiv ist und sein Charakter auch in Ordnung ist, dann würde ichs wahrscheinlich auch gatis machen ...

Wenn er mir nicht gefallen würde .. ich weiß nicht ... auf alle Fälle kein Küssen ... kein NF, nur GV mit Gummi .... und unter 1000 Euro ohnehin gar nicht ... das wär glaub ich die absolute Untergrenze für meinen theoretischen Preis ... aber das käme draufan wie grindig der Typ wirklich ist .... aber ehrlich gesagt, könnte ich es mir gar nciht vorstellen, meinen Körper zu verkaufen ...

Kit

du hast es wahrscheinlich nicht notwendig. darf ich fragen, wovon du lebst, jeder von uns verkauft doch etwas: sein wissen, seine fähigkeiten, ob sich das auf die wirtschaft, ein handwerk, eine fähigkeit wie schifahren bezieht oder auf sex, wo ist der unterschied??
ich verkaufe mein hirn und meine kreativität in meinem beruf, ein anderer die kraft seiner hände, ein driter sein wissen über gasthermen, ein mädchen das ihre über sex. wir alle prostituieren uns also. du kannst leicht reden, weil du es nicht nötig hast deinen körper (interessant dabei deine gleichstellung: mein körper ist meine geschlechtsorgane), zu verkaufen, andere frauen haben in anderen ökonomischen umständen diese wahl gar nicht. es ist das einzige, das sie haben. warum dieses herabsehen auf frauen, die das tun? sind andere körperteile besser als die geschlechtsorgane?also die frage ist nicht, was kannst du dir vorstellen, die frage ist, was verkaufst du und warum kannst du dir das andere nicht vorstellen? was ist so "schlecht" daran? ach so ja, ich habe vergessen, 2000 jahre christentum!!

@grünbaum ...

Ich sehe nicht auf Prostituierte herab, es ist ja schließlich ein Beruf wie jeder andere ... aber ich kanns mir für mich selber echt nicht vorstellen ... und das liegt wahrscheinlich an der Stigmatisierung durch die Gesellschaft ... mein Bild über die Prostitution ist leider auch sehr gesellschafzsgeprägt ...

Ich lebe so blöd das jetzt klingen mag von meinem Vater und meiner Mutter. Da ich ja noch studieren gehe, bleibt mir fast nichts anderes über. Weiters hab ich noch ein paar Nebensjobs innerhalb der Geringfühgigkeitsgrenze. Außerdem verkaufe ich mein Plasma und meine Thrombozyten.

Kit

hallo kit, sorry, ich habe das nicht persönlich gemeint, aber mir fällt immer wieder auf wie hier bei aller "freiheit" der diskussion alte vorurteile gepflegt werden in bezug zu sexualität und ich nehme mich da gar nicht aus, nur meine fallen mir nicht so auf, es fehlt mir die distanz dazu. ich habe auch nicht so viel erfahrung mit prostitution, aber doch einige und da muss ich sagen, dass ich dabei ein paar ganz wunderbare und ziemlich freie frauen kennengelernt habe, die ich ehrlich schätze. ich kann da keinen unterschied machen zu anderen frauen oder anderen jobs, wenn ich nicht scheinheilig sein will. ich wollte ja damit nicht sagen, dass du dich in sexueller hinsicht prostituieren sollst, aber wenn du einmal fertig studiert hast und einen job hast oder freiberuflich wie ich arbeitest, wirst du auch immer jemanden brauchen, der deine leistung schätzt und sie kauft ganz genau wie bei den sexuellen dienstleistungen

Hätte eigentlich eine Umfrage werden sollen und keine Moraldebatte, aber egal.

@admin: Funktioniert die Umfrage? Wenn ich selbst nicht eingeloggt draufklick, sehe ich keine Umfrage.

@kit: 1000 EUR ist viel, andererseits auch wenig - je nach dem wie man's nimmt. Jedenfalls danke für deinen Beitrag.

Wenn eine Frau, die gerne Sex hat, dafür Geld nimmt, heisst das ja nicht, dass sie zu allem bereit ist. Edelnutten behalten sich ja auch vor, einzelne Freier abzulehnen. Für Studentinnen wäre das doch ein lukrativer Nebenjob und ich würde wenn schon, dann nur auf solche abfahren, weil ich halt das Gefühl hab, die hat halt ein, zwei Kunden am Wochenende und Spaß machen tut's ihr auch noch.

Ich behaupte einfach (quod erat demonstrandum), dass viele Mädels, die einen ungezwungenen Zugang zur Sexualität haben, zumindest mit dem Gedanken gespielt haben, es für Geld zu tun.

Keine Umfrage, sehe ich für meinen Teil,
ich würde Dir empfehlen, den Beitrag nochmals zu editieren (sprich nachzuarbeiten und zu sehen, ob Du die Umfrage aktiviert hast bzw. einen Termin gesetzt, der evtl. abgelaufen ist.

Deine Antwortmöglichkeiten wurden nur als Text integriert, irgendwie war das Tool für die Umfragenerstellung mit Dir nicht einig. Sorry, aber da musst Du nochmals ran.

Gruß
Dagmar

Ich denke das thema ist noch nicht ausreichend erörtert.
Speziell das schon vergeschlagene editieren des startposts wäre eine gute idee!

du hast es wahrscheinlich nicht notwendig. darf ich fragen, wovon du lebst, jeder von uns verkauft doch etwas: sein wissen, seine fähigkeiten, ob sich das auf die wirtschaft, ein handwerk, eine fähigkeit wie schifahren bezieht oder auf sex, wo ist der unterschied??
ich verkaufe mein hirn und meine kreativität in meinem beruf, ein anderer die kraft seiner hände, ein driter sein wissen über gasthermen, ein mädchen das ihre über sex. wir alle prostituieren uns also. du kannst leicht reden, weil du es nicht nötig hast deinen körper (interessant dabei deine gleichstellung: mein körper ist meine geschlechtsorgane), zu verkaufen, andere frauen haben in anderen ökonomischen umständen diese wahl gar nicht. es ist das einzige, das sie haben. warum dieses herabsehen auf frauen, die das tun? sind andere körperteile besser als die geschlechtsorgane?also die frage ist nicht, was kannst du dir vorstellen, die frage ist, was verkaufst du und warum kannst du dir das andere nicht vorstellen? was ist so "schlecht" daran? ach so ja, ich habe vergessen, 2000 jahre christentum!!
schlecht ist daran prinzipell nichts, ausser das frauen, die "nur" ihren köprer verkaufen können, wohl damit nicht wirklich glücklich sind, jeden tag auf das eine beschränkt zu werden....ich meine damit nicht frauen, die ihren job als prostituierte gerne machen, weil sie auch anderst könnten, oder es nicht müssten(wenn es solche frauen gibt)

Ich denke das thema ist noch nicht ausreichend erörtert.
Speziell das schon vergeschlagene editieren des startposts wäre eine gute idee!

Ist das so'n Fetisch von dir?
Thread-Nekrophilie? :schulterzuck:

Ich glaube nicht, dass du dem Forum einen Gefallen damit tust, wenn du hier nun täglich alte Leichen aus dem Keller holst. :roll:
Geh auf nen Friedhof und buddel da nach Knochen. :fies:

Ich glaube nicht, dass du dem Forum einen Gefallen damit tust, wenn du hier nun täglich alte Leichen aus dem Keller holst.
Am Vortag von Allerseelen darf man das schon mal machen ;)
Außerdem habe ich, angeregt durch diese Leichenschändungen gestern schon viele lustige alte Threads gelesen auf die ich sonst nicht gekommen wäre.

Zurück
Oben