- Reaktionen
- 61.488
Blasen ist gratis wennst Dich benimmst… und was kostet Blasen hast du vergessen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blasen ist gratis wennst Dich benimmst… und was kostet Blasen hast du vergessen …
ich benehme mich sicher nichtBlasen ist gratis wennst Dich benimmst![]()
Ich denke das thema ist noch nicht ausreichend erörtert.
Speziell das schon vergeschlagene editieren des startposts wäre eine gute idee!
Warum nicht mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?![]()
.... 456..... Die geschätzte Anzahl der pn seit der Veröffentlichung dieses Standpunkts... Wetten?![]()
Du hast die Wette verloren. Entweder trauen sie sich nicht oder sie wissen, dass sie sich mich nicht leisten können.
Oder meine Bilder gefallen ihnen nicht.![]()
... ...... Was is nur los mit de Gogl'n da herinnen......

Keine Ahnung, aber vielleicht fällt mir die Lösung im Schlaf ein. Gute Nacht!![]()
![]()
Irgendwas ist ja immer mit die Weiber.würde aber nicht dulden, dass ich eine Schwanz Masseurin bezahle.
Du hast die Wette verloren. Entweder trauen sie sich nicht oder sie wissen, dass sie sich mich nicht leisten können.![]()

In der Tat können sich meine Nerven dich nicht leisten.
das bist du definitiv, selbst bei den bilder ( die ja richtige kunstwerke san)Dabei bin ich (hier) eh so zurückhaltend!![]()
das bist du definitiv, selbst bei den bilder ( die ja richtige kunstwerke san)

Dabei bin ich (hier) eh so zurückhaltend!![]()

Vielleicht bei ein paar doch noch längst verschollene Gehirnwindungen wiederentdeckt... ...... Was is nur los mit de Gogl'n da herinnen......
Jetzt hast mich neugierig gwmacht.aber hast recht muss ich mir mal wenn ich mehr zeit hab genauer ansehen .echt sehr gute Aufnahmen dabeidas bist du definitiv, selbst bei den bilder ( die ja richtige kunstwerke san)