- Reaktionen
- 207.479
- Checks
- 153
Für kein Geld der Welt. Bin nicht käuflich!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für kein Geld der Welt. Bin nicht käuflich!!!!
Nicht unbedingt und vordergründig für Sex aber immerhin...glaub ich das auchIch glaube, wenn das finanzielle Angebot eines Mannes hoch genug ist, das sehr viele Frauen dann käuflich wären.
Also an den Bildern liegts nicht, bei den Bewertungen!Du hast die Wette verloren. Entweder trauen sie sich nicht oder sie wissen, dass sie sich mich nicht leisten können.
Oder meine Bilder gefallen ihnen nicht.![]()
das stimmt prinzipiell, aber macht es nicht einen unterschied was man von sich verkauft bzw wieviel man von sich verkaufen muss?Sprach sie, stand auf und ging zum Rewe arbeiten.......
![]()
Lass dich nicht provozieren, geht niemand was an lg@grünbaum ...
Ich sehe nicht auf Prostituierte herab, es ist ja schließlich ein Beruf wie jeder andere ... aber ich kanns mir für mich selber echt nicht vorstellen ... und das liegt wahrscheinlich an der Stigmatisierung durch die Gesellschaft ... mein Bild über die Prostitution ist leider auch sehr gesellschafzsgeprägt ...
Ich lebe so blöd das jetzt klingen mag von meinem Vater und meiner Mutter. Da ich ja noch studieren gehe, bleibt mir fast nichts anderes über. Weiters hab ich noch ein paar Nebensjobs innerhalb der Geringfühgigkeitsgrenze. Außerdem verkaufe ich mein Plasma und meine Thrombozyten.
Kit
Bitte hier keine PolitikHi,
Du sollst ja nicht kaufen sondern Dich verkaufen ... so wie die Regierung das mit Dir macht ...
LG Tom
Was ich nicht verstehe: Es wird dauernd von "kaufen" gesprochen, dabei handelt es sich doch höchstens um ein Mietverhältnis.![]()
Sprach sie, stand auf und ging zum Rewe arbeiten.......
![]()
Nicht unbedingt und vordergründig für Sex aber immerhin...glaub ich das auch![]()
Das hab ich in Deinem Fall auch nicht vermutet.Sehr viele ja. Ich aber nicht! Ich verkaufe mich (meinen Körper) nicht für Sex und co...
eine Milliarde Euro bekommen

Wenn du das wissen willst, musst du mir vorher so viel Geld überweisen wie du im Moment flüssig machen kannstWo? Wo? Wo? Will haben!![]()
Wenn du das wissen willst, musst du mir vorher so viel Geld überweisen wie du im Moment flüssig machen kannst![]()
Du das Geld, ich den MannWo? Wo? Wo? Will haben!![]()
Du das Geld, ich den Mann
Deal?![]()
Lass dich nicht provozieren, geht niemand was an lg