An die Damen des Forums

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast die Wette verloren. Entweder trauen sie sich nicht oder sie wissen, dass sie sich mich nicht leisten können. :D

Oder meine Bilder gefallen ihnen nicht. :(:D
Also an den Bildern liegts nicht, bei den Bewertungen!

Glaube eher, das es, wenn man dein Profil liest, sie es sich einfach nicht trauen, dein Postfach mit unsinnigen Nachrichten zu befüllen! Man könnte schon das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, aber ich denke, jemand wie du ist unbezahlbar! :D:up:

@grünbaum ...

Ich sehe nicht auf Prostituierte herab, es ist ja schließlich ein Beruf wie jeder andere ... aber ich kanns mir für mich selber echt nicht vorstellen ... und das liegt wahrscheinlich an der Stigmatisierung durch die Gesellschaft ... mein Bild über die Prostitution ist leider auch sehr gesellschafzsgeprägt ...

Ich lebe so blöd das jetzt klingen mag von meinem Vater und meiner Mutter. Da ich ja noch studieren gehe, bleibt mir fast nichts anderes über. Weiters hab ich noch ein paar Nebensjobs innerhalb der Geringfühgigkeitsgrenze. Außerdem verkaufe ich mein Plasma und meine Thrombozyten.

Kit
Lass dich nicht provozieren, geht niemand was an lg

Lass dich nicht provozieren, geht niemand was an lg

Kit de Luca, Gründungsmitglied dieses frivolen Häufchens, ward im Mai 2007 letztmalig gesehen. Verheiratet mit einem ebenso vermögenden wie leicht bedeppten Bankdirektor der **** gelöscht - forenregeln beachten! geht ihr Dein guter Rat am Arsch vorbei. Sorry, musste ich sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben