An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Hattest du schon mal die Möglichkeit selbst eine Strafe auszusuchen???


  • Umfrageteilnehmer
    290
Eine Strafe für mich ist, wenn meine Neigungen von der Herrin nicht befriedigt werden.
Also zB stehe ich Orgasmusverbote oder -befehle, wenn ich die nicht bekomme, dann ist das eine Strafe.
Dh wenn meine Neigungen negiert werden und daher nicht befriedigt werde
 
:schulterzuck: Sorry, aber wo ist da eine "Bestrafung" wenn man dahinhgehend Wünsche äußern darf? :hmm: Sobald irgendwelche Wünsche erfüllt werden würden, wäre dies bestenfalls eine Belohnung.......:fragezeichen: oder sehe ich das falsch?
Da hast schon recht aber irgendwie ist doch jede Bestrafung eine Belohnung des sklaven der Herrin zu gefallen und alles zu machen was der Herrin gefällt ist dochder Sinn des sklaven
 
Mich würde echt mal interessieren, welche Strafen ihr euch aussuchen würdet - WENN ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Oder auch - welche Strafe, die ausgesprochen wurde, lässt euch nur bei den Gedanken daran wieder Gänsehaut verspüren.
Mistress Nicole
Ne mistress lässt wählen?!?
 
Also ich würde gerne bestraft werden mit Folien Bondage so das ich komplett in Folie verpackt bin und mich nicht mehr bewegen kann dann möchte ich etwas facesitting bekommen und danach schön atemkontrolle machen mit einer latexmaske oder Plastiktüte danach würde ich gerne mit dem feuchten Slip der Herrin geknäbelt werden und mein Schwanz wird gequält danach werde ich vom Knäuel befreit und darf die Herrin bis zum orgasmus lecken danach pisst sie mich an und lässt mich in der Folie einige Stunden liegen.
 
Zurück
Oben