An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Hattest du schon mal die Möglichkeit selbst eine Strafe auszusuchen???


  • Umfrageteilnehmer
    290
Zuerst müsste man "Strafe" definieren. Was ist eine Strafe für den Sub? Ist Redeverbot für den Sub auf einer SM-Party eine Strafe? Sind es Kleidervorschriften die der dominante Part vorgibt?
Sind körperliche Veränderungen (Piercings, Tattoos) eine Strafe?

Eine richtige Strafe ist m. E. eine solche, die der Erziehung des Sub dient und ihm bzw. ihr den Platz in der Beziehung zuweist.

Strafe aussuchen? Nein. Meine Eheherrin entscheidet wann, wo, wie und womit. Sie braucht auch keinen Grund meinerseits um mich zu bestrafen. Wir führen auch keinen Strafkatalog und auch kein Punktesystem. Meine Bestrafung erfolgt mit Reitgerte, Peitsche. Das Ergebnis der Erziehung ist dann auch noch nach mehreren Tagen sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde echt mal interessieren, welche Strafen ihr euch aussuchen würdet - WENN ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Oder auch - welche Strafe, die ausgesprochen wurde, lässt euch nur bei den Gedanken daran wieder Gänsehaut verspüren.
Mistress Nicole

Ich würde mich aussuchen "Schwanz Quälen" blieb bis jetzt noch immer ohne Spuren oder Striemen
 
Strafe aussuchen dürfte meine Kleine nie
Außer das Werkzeug der Züchtigung würfeln oder die Anzahl der Wiederholungen usw.
 
Strafe aussuchen gibts nicht.
Dann wärs ja keine Strafe mehr und würde den gewünschten Zweck verfehlen.
 
Mich würde echt mal interessieren, welche Strafen ihr euch aussuchen würdet -...
Tust bei zahlender Kundschaft ned eh, was die wollen? :hmm:

Danke, ich freue mich über jede eurer Antworten. Kommunikationsverbote mit mir - ist wohl die härteste Strafe, für meinen Sklaven !!!
Das ist wie Liebesentzug: mit derlei straft man nicht.

Für Sklaven gibt es kein Wunschkonzert
Dazu ein klares und eindeutiges JEIN! :) Lady Nicole arbeitet professionell. Ergo ist man als Sub bei ihr Kunde. Und da gilt das Sprichwort: "Wer zahlt, schafft an!" Sie kann es sich sicher ned leisten, den Wünschen ihrer Klientel zuwider zu handeln. Das spräche sich rum und das Geschäft wäre im Eimer. ;)
 
Ich würde das nicht so eng sehen, bei der Entscheidungs-un-freudigkeit meiner Sub, ist schon das definitive Festlegen auf eine Sache eine Strafe:lol:!
 
Das ist eine Entscheidung die ich nicht treffen wollen würde oder könnte.
Könnte mich ja schon nicht einmal entscheiden wenn es um eine Belohnung gehen würde. :lol:
 
Kann ich mir schon reizvoll vorstellen. Vor allem bei gewissen Damen........
Völlig egal, was du antwortest, sie machen dann ja doch (zuerst), wonach ihnen der Sinn steht.
Und das ist auch gut so :)
 
Hm, über einen längeren Zeitraum verschiedene Positionen in gutem Bondage durchstehen und als Lustobjekt diverse Strafen hinnehmen...
 
Kann ich mir schon reizvoll vorstellen. Vor allem bei gewissen Damen........
Völlig egal, was du antwortest, sie machen dann ja doch (zuerst), wonach ihnen der Sinn steht.
Und das ist auch gut so :)
Ich denke man selbst tendiert logischerweise auch eher dazu eine Strafe auszusuchen, welche nur auf den ersten Blick eine zu sein scheint und am Ende doch mehr Lust bringt.
Da kann der Gegenpart schon strenger und gemeiner sein und zB einfach gar nichts machen. :vorsichtig::lol:
 
Zurück
Oben