An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Hattest du schon mal die Möglichkeit selbst eine Strafe auszusuchen???


  • Umfrageteilnehmer
    290
Ich denke man selbst tendiert logischerweise auch eher dazu eine Strafe auszusuchen, welche nur auf den ersten Blick eine zu sein scheint und am Ende doch mehr Lust bringt.
Da kann der Gegenpart schon strenger und gemeiner sein und zB einfach gar nichts machen. :vorsichtig::lol:
Das ist........ total schlimm. Und gemein - aber auch irgendwie nicht unschön.
 
Thema hier: "An alle Devoten hier: Strafen aussuchen"

Ich würde bevorzugt haben "An alle Devoten hier: Strafen erbitten" und wenn ich diese Bitte höflich und überaus devot aussprechen dürfte, dann würde ich folgendes Szenario erbitten:

ich habe vor IHM zu stehen
ich werde von IHM nach meinen Fantasien gefragt
ich beichte IHM nach mehreren Rückfragen
ER fordert mich auf zu gestehen, dass meine Beichte doch nicht gesellschaftsfähig sei
ich gestehe, dass ich abstrus denke und empfinde
ER fordert mich auf, meine Hose runterzuziehen
mein Kleiner schaut raus
ER schlägt mit seiner offenen Hand meine kleinen Eier
ER fordert mich auf zu gestehen und zu versprechen, böse Gedanken niemals mehr zu haben
und so lange schlägt ER meinen Penis
 
Das wäre ja eine Belohnung und keine Strafe wenn der/die Sub die Strafe wählen dürfte
 
Strafe aussuchen? Da möchte ich nochmals etwas erwähnen. Meine Eheherrin versteht es ausgezeichnet, mir eine "selbst" ausgesuchte Strafe aufzuerlegen.
Beispiel: ich stehe unter Dusche, da fragt mich meine Eheherrin, was für eine Plastikhose möchtest du heute über der Windel tragen, die rote oder schwarze? Das heisst für mich, dass ich heute Windeln tragen werde und darüber eine Plastikhose. Plastikhose bedeutet aber nicht den Plastikknöpfer, sondern eine Regenlatzhose aus rotem oder schwarzem Plastik von Farmerrain...
 
Strafe aussuchen? Da möchte ich nochmals etwas erwähnen. Meine Eheherrin versteht es ausgezeichnet, mir eine "selbst" ausgesuchte Strafe aufzuerlegen.
Beispiel: ich stehe unter Dusche, da fragt mich meine Eheherrin, was für eine Plastikhose möchtest du heute über der Windel tragen, die rote oder schwarze? Das heisst für mich, dass ich heute Windeln tragen werde und darüber eine Plastikhose. Plastikhose bedeutet aber nicht den Plastikknöpfer, sondern eine Regenlatzhose aus rotem oder schwarzem Plastik von Farmerrain...

Beneidenswert subtil!! :rolleyes::rolleyes:
 
in einem gscheiten DS-kontext sollte man immer grundsätzlich abgesprochen haben was geht und was nicht. einfach nur die wahl zu lassen liegt im ermessen der dominanten instanz und ist jz nicht grade was besonderes.

nur wenige doms sind solche kontrollfreaks, dass sie alles selbst entscheiden wollen. vor allem zu beginn kennt man sich ja noch nicht so gut, da muss man "magst du das? was eher?" (ob man dann möglichkeit 1 oder 2 bekommt, is wohl dann spontan, aber darum gehts ja jetzt nicht :p)

#SafeSaneConsensual
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es gar unangenehm eine "Strafe" aussuchen/benennen zu müssen.
Wäre also für mich eine Strafe trotzdem.
 
Mir wäre es gar unangenehm eine "Strafe" aussuchen/benennen zu müssen.
Wäre also für mich eine Strafe trotzdem.

Vor allem, wenn ich zwischen zwei wählen sollte..... Hatte ich schon. Und was soll ich sagen? Es war der Dame ein Vergnügen, meine Wahl...... zu ignorieren. Von den zwei Möglichkeiten wählte sie eine dritte :shock:
:schulterzuck:
 
Wenn ich die Wahl zwischen Reitgerte und Peitsche habe, wähle ich die Peitsche. Auf die Anzahl der Schläge habe ich keinen Einfluss.
 
Ich würde einmal gerne für mein tuntiges Verhalten (DWT/CD) per Strapon ins Hintertürchen bestraft werden ... frei nach dem Motto "Wenn du dich unbedingt weiblich geben willst, dann sollst du auch erfahren, was manche Frauen genießen."

:D :D :D
 
Mit "bestraffungen" kenn ich mich überhaupt nicht aus. Aber vielleicht sollte das ja pönalisiert werden :hmm:
 
Zurück
Oben