Am Telefon

Da ich beim Telefonieren immer herum laufe, kommt Telefonieren beim Sex nicht in Frage....und Sex nach Anweisung ist auch nicht so unser Ding....da bleiben Wir lieber spontan und unter uns....

Hat jetzt eine aufgeschlossene dame lust sich eine geile geschichte anzuhören die sich gestern nacht zugetragen hat? Geb dir gern meine nr und bring dich zum orgasmus ;)

Ich bin alt und vergesslich...hab ich es schon erwähnt? 🤔 Jedenfalls...ich glaub, ich telefoniere auch ganz gern. 😅

Wer steht in Zeiten wie diesen auch darauf?
Ich mag es vor allem von Frau zu Frau oder mit einem Pärchen.
Einfach über alles reden, was beiden Lust bereitet.

Ein erotisches, spannungsgeladenes Gespräch am Telefon? Warum nicht. Wenn mich der Mann reizt und die Chemie so richtig stimmt, kann das durchaus erregend sein. Ein gutes Glas Wein, viel Zeit, anfänglich eine nette Plauderei... das darf ruhig abgleiten und beiden Hitzewallungen verschaffen. :smuggrin:

Ein erotisches, spannungsgeladenes Gespräch am Telefon? Warum nicht. Wenn mich der Mann reizt und die Chemie so richtig stimmt, kann das durchaus erregend sein. Ein gutes Glas Wein, viel Zeit, anfänglich eine nette Plauderei... das darf ruhig abgleiten und beiden Hitzewallungen verschaffen. :smuggrin:

Solang der Wein nicht Pflicht auf beiden Seiten ist... 😉

Ich steh auf Sexing via whatsapp und meine bisherigen Freundinnen+ haben sich auch meistens sehr gerne darauf eingelassen...

Mal schreibt der eine mal der andere und mal schreibt man gemeinsam Absatz für Absatz.

Wenn man mal einen schlechten Tag hat liest man sich die heißen Geschichten wieder durch und genießt die Bilder die dabei entstehen...

Nur Vorsicht bei der Autokorrektur, wollte meiner Freundin schon mal meinen " garten Schwanz " in den Mund stecken

Hatte auch mit ein paar auserwählten seit dem Anfang von Corona mal wieder das Vergnügen am Telefon und es kann schon ganz geil sein denn die Fantasie ist grenzenlos 😉

Zurück
Oben