Am Fenster........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manchmal wache ich in Nacht auf um zu pinkeln,gehe dann auf die Toilette und erleichtere mich.
Danach gehe ich manchmal ins Wohnzimmer und stelle mich vor den Esszimmertisch der an einer großen Fensterfront steht und keine Vorhänge vorhanden sind,dann bringe ich meinen Schwanz zu stehen und fange genüsslich an ihn zu wichsen.
Noch habe ich kein Licht eingeschaltet,erst als ich merke dass ich kurz vor dem Abspritzen bin schalte ich das Licht ein und bringe ihn zum spritzen.

Danach lege ich mich wieder ins Bett und schlafe voll entspannt wieder ein.

Macht Ihr auch manchmal etwas ähnliches?

Nein, mache ich natürlich nicht; ich halte das für grenzwertig und du könntest auch mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Ich habe kein Problem, wenn mir beim Sex wer zusieht, doch das müssen Menschen sein, welche das wollen.
Sich vor das Fenster zu stellen und dort etwas zu treiben, was andere wahrscheinlich nicht sehen wollen, das halte ich für eindeutig falsch.

Manchmal wache ich in Nacht auf um zu pinkeln,gehe dann auf die Toilette und erleichtere mich.
Danach gehe ich manchmal ins Wohnzimmer und stelle mir vor ............

Danach lege ich mich wieder ins Bett und schlafe voll entspannt wieder ein.

Macht Ihr auch manchmal etwas ähnliches?

Du sprichst mir aus der Seele! Schöner hätte ich es nicht auszudrücken vermocht!:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::kopfklatsch:

Rein technisch gesehen
Hätte ich es so verstanden das er vor dem Tisch steht. ..Also der Tisch hinter ihm und somit würde er die große Fenster Front einsauen....Oder? :hmm: .... :lol:

Danke.... So genau hab ich mir du Details nicht eingeprägt..... Meine Phantasie quält mich eh schon genug, und je muss ich immerzu an ein Milchglasscheibe denken :nailbiting:

Zurück
Oben