Am Fenster........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal wache ich in Nacht auf um zu pinkeln,gehe dann auf die Toilette und erleichtere mich.
Danach gehe ich manchmal ins Wohnzimmer und stelle mir vor ............

Danach lege ich mich wieder ins Bett und schlafe voll entspannt wieder ein.

Macht Ihr auch manchmal etwas ähnliches?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal wache ich in Nacht auf um zu pinkeln,gehe dann auf die Toilette und erleichtere mich.
Danach gehe ich manchmal ins Wohnzimmer und stelle mich vor den Esszimmertisch der an einer großen Fensterfront steht und keine Vorhänge vorhanden sind,dann bringe ich meinen Schwanz zu stehen und fange genüsslich an ihn zu wichsen.
Noch habe ich kein Licht eingeschaltet,erst als ich merke dass ich kurz vor dem Abspritzen bin schalte ich das Licht ein und bringe ihn zum spritzen.

Danach lege ich mich wieder ins Bett und schlafe voll entspannt wieder ein.

Macht Ihr auch manchmal etwas ähnliches?
Südschwede - alles klar :D

Nein, mach ich nicht.....

Aber wenn's dich glücklich macht und du den Motschger ned am Tisch picken lasst, bis Gäst kommen, soll's mir recht sein

Nein, mach ich nicht.....

Aber wenn's dich glücklich macht und du den Motschger ned am Tisch picken lasst, bis Gäst kommen, soll's mir recht sein

Rein technisch gesehen
Hätte ich es so verstanden das er vor dem Tisch steht. ..Also der Tisch hinter ihm und somit würde er die große Fenster Front einsauen....Oder? :hmm: .... :lol:

Dass du dir das so genau vorstellen magst ;) Vielleicht schaust auch noch die Bilder in seinem Profil an :fies:

Ich weiß um mein Problem das OHNE meinen Willen, mein Kopf immer gleich Bilder dazu hat. :lol:
In meinen Kopf zwar seine Aktion sehr pubertär, aber er dafür sehr gutaussehend.
Frau muss sich den Schmarrn ja versüßen.
Und jetzt guck ich mal in sein Profil :cool:

In meiner Jugendzeit (vor 70 Jahren) war die Aufnahme von Kontakten zum anderen Geschlecht viel schwieriger als heute. Da zeigten sich vor allem Mädchen beim Ankleiden gerne mal in Reizwäsche am Fenster, um ihre Lust auf Abenteuer zu bekunden, und so lernte ich einmal ein Mädchen, das gegenüber wohnte, kennen. Ich stellte demonstrativ ein Fernrohr auf, worauf sie sich in Position warf und an sich herumzuspielen begann. So piepsten wir etliche Tage hin und her, bis auch sie ein Fernrohr beschafft und am Fenster aufgestellt hatte. Dies ermutigte mich, sie anzuheizen, indem ich am Fenster meinen Schwanz wichste. Sie begriff die Situation sogleich, entblösste ihre Brüste und spielte an ihren Nippeln, während sie durchs Fernrohr piepste. Leider entstand daraus nichts Handgreifliches, da sie, als ich sie angesprochen hatte, sofort auf Distanz ging und sich nie mehr am Fenster zeigte.

In meiner Jugendzeit (vor 70 Jahren) war die Aufnahme von Kontakten zum anderen Geschlecht viel schwieriger als heute. Da zeigten sich vor allem Mädchen beim Ankleiden gerne mal in Reizwäsche am Fenster, um ihre Lust auf Abenteuer zu bekunden, und so lernte ich einmal ein Mädchen, das gegenüber wohnte, kennen. Ich stellte demonstrativ ein Fernrohr auf, worauf sie sich in Position warf und an sich herumzuspielen begann. So piepsten wir etliche Tage hin und her, bis auch sie ein Fernrohr beschafft und am Fenster aufgestellt hatte. Dies ermutigte mich, sie anzuheizen, indem ich am Fenster meinen Schwanz wichste. Sie begriff die Situation sogleich, entblösste ihre Brüste und spielte an ihren Nippeln, während sie durchs Fernrohr piepste. Leider entstand daraus nichts Handgreifliches, da sie, als ich sie angesprochen hatte, sofort auf Distanz ging und sich nie mehr am Fenster zeigte.
Wie piepst man durch ein Fernrohr? :hahaha:

Zurück
Oben