Am besten kennenlernen

Erst mal ein gescheite Profil verfassen mit deinen Realen wünschen und über dich selbst und nicht irgendwelche Fake sachen.
Dann vielleicht ein gescheites Avatar Bild, also kein 08/15 Schwanz Bild wie es sie hier zu hauf gibt.

Und ich denk das Wichtigste ist einfach auch das Profil der Frau lesen die du vielleicht anschreiben willst, schaun ob gemeinsame Interessen vorhanden sind und ob du und sie das gleiche suchen. Nicht das ganze Blut vom Gehirn aus in denn Schwanz Umleiten nur weil sie schöne Erotische Fotos in ihrer Gallery hat.
Einfach Gedanken machen darüber was man will, was man sucht und was ein gegenüber will und das in einer normalen Nachricht verpacken ohne hier denn großen Hengst raushängen zu lassen und ihr zu spüren zu geben das sie für dich nur der schnellen Befriedigung dient.

Hier gibt es genug Frauen mit denen man auch gut Unterhalten kann wo es nicht sofort darum geht schnell sein Ding in sie zu stecken.
Behandle die Frauen hier wie du gerne Behandelt wirst, Höfflich, Ehrlich und mit Respekt.

Dann denk ich wirst du auch Kontakte knüpfen können.

das kommt immer gut an,ich zbs stehe auf die vor allem den bereich niederenergetischer neutronen unter 100 kev besser ... Hr=X wir Dr. (10:13) R die effektive dosis;)

ggg Nein es brauch keine spezielle Formel für nen Avatar aber ist es nicht auch für euch Frauen schöner wenn euch nicht der 1000ste steife Pimmel entgegen schaut.
Ich denke wir alle hier wissen wie eine Vagina und ein Penis aussehen.
Und ja ich hab auch kein Gesichts Foto aber ich bin da etwas Vorsichtig ich schick das lieber wenn ein Kontakt zu Stande gekommen ist per mail was sicher auch nicht der beste Weg ist das ist mir klar.

ggg Nein es brauch keine spezielle Formel für nen Avatar aber ist es nicht auch für euch Frauen schöner wenn euch nicht der 1000ste steife Pimmel entgegen schaut.
Ich denke wir alle hier wissen wie eine Vagina und ein Penis aussehen.
Und ja ich hab auch kein Gesichts Foto aber ich bin da etwas Vorsichtig ich schick das lieber wenn ein Kontakt zu Stande gekommen ist per mail was sicher auch nicht der beste Weg ist das ist mir klar.

Hmmm aber es gibt darin durchaus große Unterschiede, welche betrachtenswert erscheinen mögen. :)

das kommt immer gut an,ich zbs stehe auf die vor allem den bereich niederenergetischer neutronen unter 100 kev besser ... Hr=X wir Dr. (10:13) R die effektive dosis;)

Das Spektrum der Neutronen in Absorbern da gibt es noch die Formel (GL.10.10-10.12 ) ,wobei die Neutronenergien in MeV einzusetzen sind. Welche Formel Schlussendlich richtig ist, wird heftig gestritten unter Wissenschaftler. Fakt ist aber, es handelt sich um die kompliziertesten Dosisgrössen.
Somit ist die Frage eben auch kompliziert wegen des Avatars.

Zurück
Oben