Am Anus rumspielen beim sex

Ach ja, dass einfache rein und raus Spiel, egal in welcher Stellung, ist mir auf Dauer zu langweilig. Ich bin auch keine Bitch, wenn ich
anale Spiele und Analverkehr mag.
Mit einem Finger beginnt es halt meistens und
im Verlauf kann es auch sehr intensiv werden.
Oh ja, dann freue ich mich.
( Aber bitte immer ohne Daumen )

Wie meinst du das ?
dass es Frauen gibt, die vom Kopf her absolute Gegner dieses "spieles" sind. davor... und auch danach... wird zusammenkniffen. aber wennst genau den richtigen moment erwischst..... dann gefällts ihnen. nur zugeben werdns das nie.....
is aber a extremes geduldsspiel und erfordert besondere einfühlsamkeit. da musst die partnerin schon extrem gut kennen.

is mir so passiert.....nur vom daumen kann da aber ah ned die rede sein.....

dass es Frauen gibt, die vom Kopf her absolute Gegner dieses "spieles" sind. davor... und auch danach... wird zusammenkniffen. aber wennst genau den richtigen moment erwischst..... dann gefällts ihnen. nur zugeben werdns das nie.....
is aber a extremes geduldsspiel und erfordert besondere einfühlsamkeit. da musst die partnerin schon extrem gut kennen.

is mir so passiert.....nur vom daumen kann da aber ah ned die rede sein.....

Ich verstehe jetzt 🙂 so tun als würde ich zu ihrer Muschi greifen, und den Anus dabei streifen.

ich mag das total gern, bei mir, und auch beim blasen allerdings geh ich da ganz vorsichtig vor, manche männer glauben ja anscheinend sofort schwul zu werden, sobald ihre rosette berührt wird ;):X3: einer ist mal regelrecht aufgesprungen und ich musste hoch und heilig versprechen ihn dort nicht mehr anzugreifen.

manche männer glauben ja anscheinend sofort schwul zu werden, sobald ihre rosette berührt wird ;):X3:
Ich höre das immer wieder, verstehen kann ich es aber gar nicht. Bei mir hat aber auch mal eine Gespielin das Verwöhnen des Hintereingangs verweigert, weil „man von sowas schwul werden kann und sie das Risiko nicht eingehen will“ 🤪🤪🤪🤪

bei meiner Freundi ist es das höchste der Gefühle, wenn ich zuerst ihr Poloch ausgiebig lecke (sie leckt meines auch) und sie dann mit 2-3 Fingern verwöhne.

beim blasen allerdings geh ich da ganz vorsichtig vor, manche männer glauben ja anscheinend sofort schwul zu werden, sobald ihre rosette berührt wird

Die werdens auch nie erfahren, was ihnen dadurch entgeht... :mrgreen:

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Lady mir diesen Reiz bei ihr jemals verwehrt hätte...es dürfte allen gefallen haben.
Unbestritten dürfte sein, dass Frauen, welche durch klitorale Stimulation schwer kommen können, dadurch etwas leichter einen Orgasmus kriegen.

vorher schön darübergeleckt u dann mit dem finger rein.....mögen wir beide....aber meine eichel drängt sich immer vor.....der arme finger ....nur kurz darf er rein...

Bei meiner prüden Frau tolles Tabu. Hab es öfters vorsichtig und gefühlvoll versucht.
Sie streichelt mich am Anus, da geh ich voll ab. Aber den Finger einführen will sie auch nicht...

ich mag das total gern, bei mir, und auch beim blasen allerdings geh ich da ganz vorsichtig vor, manche männer glauben ja anscheinend sofort schwul zu werden, sobald ihre rosette berührt wird ;):X3: einer ist mal regelrecht aufgesprungen und ich musste hoch und heilig versprechen ihn dort nicht mehr anzugreifen.

und dieses vorsichtige ist leider selten, finde es aber total geil.

Ach ja, dass einfache rein und raus Spiel, egal in welcher Stellung, ist mir auf Dauer zu langweilig. Ich bin auch keine Bitch, wenn ich
anale Spiele und Analverkehr mag.
Mit einem Finger beginnt es halt meistens und
im Verlauf kann es auch sehr intensiv werden.
Oh ja, dann freue ich mich.
( Aber bitte immer ohne Daumen )
Aber die anderen 4 Finger wären ok ? :love:

Zurück
Oben