- Reaktionen
- 28.973
- Checks
- 22
ich spiele auch sehr gern am Hintereingang meiner Frau.... aber Sie mag es leider überhaupt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größtenteils sehr positiv, hab auch in einem diversen Geschäft einen überzieher für den Daumen mit Noppen. Seit dem ist meine Lebensgefährtin so geil laut dass selbst die Nachbarn mit wichsen beginnenHallo miteinander,
wer mag es auch beim doggy am Anus der Frau rumzuspielen und den Daumen reinzustecke? Wie ist die Erfahrung bei den Frauen?
und du machst es trotzdem?ich spiele auch sehr gern am Hintereingang meiner Frau.... aber Sie mag es leider überhaupt nicht
nein.... nicht mehr.... hab es anfangs immer wieder probiert,,,, aber da sie es nicht mag , bevorzugen wir jetzt das reiten... da komm ich erst gar nicht in Versuchungund du machst es trotzdem?
so verschieden sind sie die damenMeine Frau würde jeden Einbezug des Anus beim Sex empört ablehnen, wogegen meine Freundin für mich einen schlanken Anavibrator gekauft hat und gerne einsetzt.
Kenne ich auch! Noch schärfer ist der Anal Pusher (meiner Meinung nach). Seit ich ihn habe, kann ich schwer auf seinen regelmäßigen Einsatz verzichten!ich kenne das bei mir nur vom Prostata Vibrator und das ist der Hammer
kann ich nicht sagen bei den meisten die ich so gut kenne das ich mit ihnen über so was spreche, hatten wenig Freude mit so was, und real gemacht hab ich das überhaupt nur mit einer aber die war ein Ausnahme fall was sexuelle Freizügigkeit angehtich hab festgestellt, dass es die meisten frauen wirklich mögen
Hallo miteinander,
wer mag es auch beim doggy am Anus der Frau rumzuspielen und den Daumen reinzustecke? Wie ist die Erfahrung bei den Frauen?
Das stimmt aber zum drüber streicheln oder drumherum passt der schonDaumen ist im meinen Augen der unsensibelste Finger.... Nimm an anderen.![]()
Das stimmt aber zum drüber streicheln oder drumherum passt der schon![]()
Ok stimmt ich bin der Schwanz und der Daumen. Dann sollte ich wohl doch besser hörenSagt jetzt du und du bist der Daumen? Oder bist du der Arsch und das Arschloch?
Also mir is so ziemlich jeder Finger lieber als a "Daumen der da rein muss"...
das würd i so jz gar ned zwingend behaupten. es kommt immer auf das WIE drauf anNur die wirklich hungrigen Damen lieben den Finger in den Po. Die wahren Bitches
Die anderen sind zu scheu, da werden die Arschbacken zusammengekniffen.
Hallo miteinander,
aber da sie es nicht mag , bevorzugen wir jetzt das reiten... da komm ich erst gar nicht in Versuchung
Schon gut, du Meister FehlerfreiDes schreibst jetzt 100 Mal...aber richtig!![]()
können würd ich es auch können....aber beim reiten bin ich zu sehr auf ihre Brüste konzentriertHi,
zu kurze Arme? Also ich kann jeder Frau am Arsch rumspielen, wenn sie mich reitet. OK, kann sein, dass das Rücken- oder Bauchmuskulatur gefragt ist ...
LG Tom

Wie kleine Kinder..die könnens auch nicht lassen!und du machst es trotzdem?