- BeitrÀge
- 119
- Reaktionen
- 616
Ja klar es wahren ja welche da oder zu neu bin ja nicht so oft da 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Empfehle ein Wahrsager- oder Glaskugel-Forum aufzusuchenSind da Vormittags auch schon welche dort anzutreffen ? Zu welcher Uhrzeit?

Richtig los geht es ab Mittag, können aber auch ein paar FrĂŒhaufsteher schon eher da sein, ist natĂŒrlich auch wetterabhĂ€ngig und ob Feiertag oder Wochenende ist. Aber vor 11h eher nicht!Sind da Vormittags auch schon welche dort anzutreffen ? Zu welcher Uhrzeit?
Kannst du das nicht einfach lassen? Du musst nicht stĂ€ndig deinen Senf dazu geben!Apropos Liste: das war ja mal ein Running Gag mit der Liste williger Frauen, die wo kursiert und immer wieder nachgefragt wurde. Viele Threads hier verkommen zu Fragerei, wann was los, wann wer da etc. Man sollte Listen reinstellen, wo man nachschauen kann: Ort, Datum, Uhrzeit, Hinz und Kunz, gewĂŒnschter bzw. gebotener ServiceâŠ.Fragt doch mal an beim EF![]()
Danke fĂŒr die konstruktive AntwortRichtig los geht es ab Mittag, können aber auch ein paar FrĂŒhaufsteher schon eher da sein, ist natĂŒrlich auch wetterabhĂ€ngig und ob Feiertag oder Wochenende ist. Aber vor 11h eher nicht!
Wenn du noch Fragen hast, gerne!
Nein tu ich nicht, weil da macht man mal konstruktiven Vorschlag gegen die Verflachung der Kommunikation und dann passt es auch wieder nichtâŠ.Kannst du das nicht einfach lassen? Du musst nicht stĂ€ndig deinen Senf dazu geben!
Einfach still halten, ok?Nein tu ich nicht, weil da macht man mal konstruktiven Vorschlag gegen die Verflachung der Kommunikation und dann passt es auch wieder nichtâŠ.
? Ist heute was los an der Alz? Uhrzeit? Wann regnet es nicht? Ist morgen Sonntag auch wer da?
Ich erwarte klare Auskunft.Danke.
Bevor du die Alz ĂŒberquerstIch fahre da jede Woche vorbei, war aber noch nie dort. Wo fahre ich da - wenn ich aus Simbach komme - am besten runter?