Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Nur zur Aufklärung eventueller Missverständnisse
Keine Missverständnisse, alles gut.
Mir ging es um einige Typen, die an solchen "freien" Plätzen gelegentlich vorbei schauen.
Und da gibt es regional keine Unterschiede.
Egal ob Ostsee, Bayern, Spanien, Portugal, Frankreich, etc.
Sind aber meiner Meinung nach, nur die Minderheit.

Da hast recht. In Goa z.B. sind aus Bombay organisierte Bustouren unterwegs mit Männern, die dort barbusige Frauen sehen wollen und an den Wochenende angezogen den heißen Strand gaffend auf und ab spazieren...vor vielen Jahren war es zumindest so

Überall die gleichen komischen Fragen: ist da was los, wann ist was los, Vormittag, Nachmittag, auch in der Nacht....?
Irgendwas ist sowieso immer los und wenn es nur das Quaken der Frösche oder Surren der Gelsen ist. Sexuelle Aktivitäten ergeben sich, oder auch nicht, es ist nicht vorhersehbar außer bei persönlicher Abmachung. Niemand kann so eine allgemeine Frage beantworten. Mal ist was los, mal nix, es gibt keine Öffnungszeiten wie im Erotikkino. Im Winter ist Vormittags eher nix los, im Sommer und wenn grad kein Gewitter ist die Chance größer:lehrer: Hinfahren und schauen. No risk no fun:schulterzuck:

Momentan ist die Anzahl sehr schwankend. Man kann es nicht mal am Wochentag festmachen. Z.B. Sonntag einmal voll und eine Woche darauf weniger los.
Aber zur Beruhigung aller, es ist fast immer was los. Und wenn man Lust hat, und sich nicht allzu komisch anstellt, findet man meist jemand zum "Spielen".

Wie bei allen Treffpunkten und wie meine Vorredner schon schrieben, nicht nur fragen, sondern einfach mal hinfahren und sich ein eigenes Bild machen. Oder zu Hause bleiben.

Und auch bei allen Treffpunkten hier, wenn einer mal wirklich schreibt, "Komme morgen Vormittag mit zwei geilen Frauen", sind die ersten Antworten:
"Schade, würde sofort kommen und die beiden Frauen befriedigen, habe leider Vormittag keine Zeit."
"Wäre ja sofort dabei, ist nur leider zu weit weg." ;):) :undweg:

Hallo
War heute so gegen 14-14:30 Uhr mal dort (für mich das erste Mal) und hab mich sehr gefreut dass mir direkt ein hübscher Schwanz entgegen gekommen ist und zwei weitere am Ufer lagen. Hatte leider nur wenig Zeit aber hab direkt mein an die frische Luft gelassen und er wurde auch direkt ausgiebig von einem netten Herr begutachtet beim vorbeigehen.

Werde so bald ich kann wieder vorbeischauen und dann auch mal etwas mehr Zeit dort verbringen.
MfG

Servus - schade das ich nicht da war - hätte dir dein Prachteil geblasen bis du mir alles in den Mund gespritzt hättest - bin öfter dort - aber eher oben am PP bei der Steintreppe rauf in den Wald - vielleicht machen wir uns mal was aus GG F

Also wenn das Wetter passt bin ich nächsten Freitag ab circa 18uhr wieder da und dann bleibe ich auch länger. Freu mich auf heiße Gesellschaft

Hätte mich so auf einen geilen Abend an der Alz heute gefreut. Leider macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung....
Falls also heute noch wer ein Treffen sucht, habe ein trockenes Plätzchen 😉

Heute nmt ( ca 15-16h)
würde ich gerne einen geilen Schwanz oben an der Steintreppe blasen bis zum Ende...bin oben wenn unten ein rotes Motorrad steht - ohne Gegenleistung einfdach nur genießen geblasen zu werden

Zurück
Oben