Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Am Ufer der Alz ist noch immer was los. Die Schranke ist ein paar hundert Meter bei einer Waldeinfahrt.
 
schade. das wird immer schlimmer. sobald mal was im internet steht kann man es vergessen. falls jemand was neues weis, bin ich um eine pn immer froh.
 
Es sind überwiegend schwule u. Bi-Männer da, in dieser Richtung geht auch immer was. Manchmal sind auch ein paar Frauen dort, aber wenige u. selten.
 
Hi bin zur Zeit beruflich in marktl unterwegs und mich packt gerade die Lust mal was aussergewöhnliches zu tun bin bi angehaucht und würde gerne mal zusehen oder vllt auch mal selber aktiv werden wird man dann sehen also wenn einer oder eine einen heissen Tipp für mich hat dann raus damit

Ich bin 31 und Recht nett anzuschauen denk ich

Gruss ben
 
hallo leute!

wollte mal meine erfahrungen von heute mitteilen. wollte immer schon mal das ufer der alz erkunden und dabei etwas fkk baden/sonnen. bin also von martl kommend die alte bundesstrasse entlanggefahren und zuerst gleich an der einfahrt vorbei gefahren, also umgedreht und die erste straße von marktl kommend runtergefahren. am ende der strasse stand bereits ein unbekleideter mann. da habe ich mir gedacht hier bist du richtig. bike abgestellt und flussabwärts auf den weg gemacht. es ist teilweise sehr dicht bewachsen aber man hat einen guten überblick. zu sehen waren nur männer. OK ich hatte es nicht anders erwartet (internetinfos) und war daher nicht überrascht. ein ruhiges plätzchen zum sonnen zu finden stellte sich als schwierieg heraus. zudem sah ich nach ca. 300-400m bereits den ersten wixenden mann stehen und ein paar zuseher die einem männerpärchen das gerade heftig bei der sache war zusahen. da dachte ich mir das geht ja voll hart los! hab mir gedacht ich bin mal frech und mach es mir in so 10 m abstand zu dem pärchen bequem und zog mich aus. die beiden machten munter weiterund wixten und bliesen sich gegenseitig im stehen. dann bekam der eine wixer auch noch eine helfende hand und mir wurde ganz anders. gleich bei der ersten erkundung voll ins geschehen. das ganze endete dann mit einem kurzen fick der beiden wonach sie dann verschwanden. ich blieb noch bis zu den letzten sonnenstrahlen.

fazit:
- ordentlich was los
- keine aufdringlichen typen
- von jung bis alt
- nur männer aber das wusste ich und stört mich auch nicht

wennst wieda mal passt fahr ich sicher wieder mal hin und dann ergibt sich vielleicht auch was. wer weis, aber nackt sonnen etwas zusehen und beobachten hat auch was.

lg
jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jeden Tag an der Alz nackt Sonnen, momentan leider nur ältere Kerle mit Bäuchen da da hat man auch kein Bock auf BI.
Vielleicht schaue ich nachher noch mal hin
Marktl an der Alz unter der Autobahnbrücke
 
Hallo wäre gerne mal vor Ort an einem treffen interessiert einfach melden.
 
Leider ist da nicht immer was los, aber wenn man etwas Zeit dort verbringt bekommt Mann auch ausgefallene Wünsche erfüllt. Grins:)
 
Zurück
Oben