- Registriert
- 22.10.2018
- Beiträge
- 126
- Reaktionen
- 1.539
- Checks
- 3
Danke. War dort und bin von einem reifen Paar gewixt und geblasen wordenBevor du die Alz überquerst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. War dort und bin von einem reifen Paar gewixt und geblasen wordenBevor du die Alz überquerst
hört sich gut anDanke. War dort und bin von einem reifen Paar gewixt und geblasen worden
Na, das ging ja mal fix. Nachmittags fragen, wo der Platz ist. Abends schon von einem Paar gewixt und geblasen.Danke. War dort und bin von einem reifen Paar gewixt und geblasen worden
Ich fahre da jede Woche vorbei, war aber noch nie dort. Wo fahre ich da - wenn ich aus Simbach komme - am besten runter?
Das ist die richtige EinstellungNein. Ich frage nicht "wann ist was los?" -> ich fahre einfach hin und mache mir selbst ein Bild.
Um das wirklich rauszufinden, wirst hinfahren müssenheute Nachmittag jemand Anwesend der geblasen werden will ?
Genau wie deine Informationen ...tote hose. im wald oben gar nix mehr und unten immer die gleichen. schade, war mal so toll dort.
Hallo Mr. Cat,Bin heute dort gewesen, das Hochwasser ist fast zurück gegangen.
Gute Wassertemperatur, gutes Wetter, schönes Plätzchen, überwiegend nette Leute. Es könnte so schön sein.......
aber
Die Polizei hat wieder (momentan häufig) kräftig Strafzettel an der Abfahrt verteilt. Und glauben dabei noch, die Welt wieder ein Stück besser gemacht zu haben. Ok, hier ist die Abfahrt verboten, aber gibt es keine wichtigeren Aufgaben für unsere Ordnungshüter.
Und mittlerweile ein Klassiker. ich tippe jetzt mal langsamer, dass es auch die Letzten verstehen.
Heute waren überraschend viele Pärchen anwesend. Ein Pärchen in der Nähe fing etwas zu fummeln an. Da dauerte es nicht lange und ein "Kollege" legte ungefragt etwa 1,5 Meter von dem Pärchen die Decke aus und wichste genüsslich. Das Pärchen hörte dann auf. Ich bedankte mich bei ihm, dass er mir die "Aussicht" versaute. Hat ihn nicht gestört. Als ein zweites Pärchen dazu kam, ist er langsam abgezogen.
Das Pärchen hatte mich gefragt, ob das hier normal sei, dass einem so dicht auf die Pelle gerückt wird. Habe gesagt, leider ja.
Und diese sehr einseitig talentierten Typen, sind die ersten, die sich beschweren, dass keine Paare, geschweige denn Frauen da sind.
Was hat sich in der Auffassung geändert? Man kann zumindest fragen. Das Pärchen hatte gefragt, ob der Platz noch frei ist.
Manches hat sich gefühlt die letzten 10 Jahre massiv verändert.
Danke, für den Kommentar.Hallo Mr. Cat,
Wie immer sehr ausführlich den Ist Zustand beschrieben
Kein Wunder dass sich Pärchen unwohl fühlen bei den vereinzelten Spinnern.
Danke für den Hinweis mit der Polizei![]()