- Reaktionen
- 374
- Checks
- 1
Danke an die zwei Herren, ihr habt mich super verwöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Brücke?Einiges los heute, schöne Fleckchen abwärts gesehen nach der Brücke.
Mal schauen was kommt
Meinte welche seite von da BrückeWelche Brücke?
klar ist da noch was los bei dem schönen Wetter sowiesoist noch was los an der alz?
Kannst nicht lesen? Beitrag heute um 11.04h von Dermoohist noch was los an der alz?
Beide Seiten der AlzMeinte welche seite von da Brücke
Jep, da kann ich mich nur anschließen. War ja fast wie in den "alten Zeiten".Heute waren sehr viele Leute da, Pärchen, Männer, alle am Sonnen und entspannen
früher war alles besserfrüher wars besser, als gegenüber vom wald noch die schranke offen war. da waren sogar ab und an frauen da auf dem parkplatz.
Wir sind hier in mental katholischen Landen. Sexualität und Nacktheit ist pfui und gehört unter die Bettdecke. In den Behörden herrscht Verbotsgeist. Wenn eine prüde Mutter vorbeigeht mit Kind und Nackte an der Saalach sieht, rennt sie zum Bürgermeister.Solo-Frauen trifft man auch an anderen für FKK Baden beliebten Stellen in der Nähe kaum noch.
Leider helfen auch entsprechende Behörden nicht geeignete FKK Plätze zu schaffen und auch entsprechend auszuweisen.
Seen gibt es ja genug im Umkreis.
Und ganz ehrlich, wen stört denn nackt am See zu liegen.
An der Ostsee z.B. völlig normal
Na ja, was sich hier einige vorstellen, ist auch in anderen Ländern nicht möglich.Wir sind hier in mental katholischen Landen. Sexualität und Nacktheit ist pfui und gehört unter die Bettdecke.