Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Solo-Frauen trifft man auch an anderen für FKK Baden beliebten Stellen in der Nähe kaum noch.
Leider helfen auch entsprechende Behörden nicht geeignete FKK Plätze zu schaffen und auch entsprechend auszuweisen.
Seen gibt es ja genug im Umkreis.
Und ganz ehrlich, wen stört denn nackt am See zu liegen.
An der Ostsee z.B. völlig normal

Solo-Frauen trifft man auch an anderen für FKK Baden beliebten Stellen in der Nähe kaum noch.
Leider helfen auch entsprechende Behörden nicht geeignete FKK Plätze zu schaffen und auch entsprechend auszuweisen.
Seen gibt es ja genug im Umkreis.
Und ganz ehrlich, wen stört denn nackt am See zu liegen.
An der Ostsee z.B. völlig normal
Wir sind hier in mental katholischen Landen. Sexualität und Nacktheit ist pfui und gehört unter die Bettdecke. In den Behörden herrscht Verbotsgeist. Wenn eine prüde Mutter vorbeigeht mit Kind und Nackte an der Saalach sieht, rennt sie zum Bürgermeister.
Wenn mal wo Gelegenheit ist, rennen alle hin vom Internet und Schwanz gesteuert und es wird wirklich zum Problem. An der Ostsee ist es groß und weit und der Norden denkt diesbezüglich auch freier...

Wir sind hier in mental katholischen Landen. Sexualität und Nacktheit ist pfui und gehört unter die Bettdecke.
Na ja, was sich hier einige vorstellen, ist auch in anderen Ländern nicht möglich.
FKK allein, ist ja in vielen Ländern eingeschränkt. Öffentlich vor anderen wichsen, wirst du in keinem Land Zustimmung finden.

Ein kleines Beispiel. Vor ein paar Tagen war tatsächlich eine reifere Dame allein an der Alz.
Einer wichste ständig in ihre Richtung. Sagte, dann entrüstet zu mir: "die schaut ja nicht mal her".
Als ich antwortete: "die Dame ist schon reifer und hat so Teile sicher schon schöner und größer gesehen", war er sauer.
Einige leben wirklich in ihrer eigen Cloud.

Nur zur Aufklärung eventueller Missverständnisse durch nicht genau lesen mr-cat: ich hab mich auf den zitierten Post bezogen, also auf Unterschiede zwischen Norddeutschland (Ostsee) und Bayern/Österreich (Bsp.Alz) in der Haltung zu FKK. Dass in den meisten Ländern der Erde das sowieso kein Thema ist mir bewußt. Und ich hab auch nicht FKK mit Sex und öffentlich Wichsen assoziiert.

Zurück
Oben