Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Das man an der Abfahrt nicht Parken darf ist sicher nicht allen bewusst ,nachdem ja die Schranke mehr oder weniger offen ist
Da parken ja auch welche ,die Wandern oder mit dem Hund gehen Ist das verbot auf beiden Seiten ?
Ich gebe dir da recht, ist schon übertrieben.
Hat etwas von "Vertreibung aus dem Paradies"

Am Sonntag, später Nachmittag, hatte ich beim Hochgehen 12 Strafzettel gezählt. Jeweils 50 Euro, hat sich rentiert.
Unten stand ein Grüppchen, hat geschimpft und diskutiert.

Nur, wenn einem dieses Schild, mit den Zusatzschildern "Naturschutzgebiet" etc. nicht geläufig ist, kann er die Schuld nicht bei Anderen suchen.
1755023928898.png

Zuletzt bearbeitet:
Gestern haben fast alle oben ganz brav schräg geparkt. Wußte gar nicht, dass so viele Autos hinpassen👍3 Autos standen bei der Abfahrt, ohne Ticket, die haben sich bestimmt gefreut oder gewundert, dass es so leer war🤣😂😅
50 € sind schon heftig, die wollte ich anderweitig verwenden👍
Aso, hätte ich beinahe vergessen, vielen Dank an die 2 Herren, das war wieder ein geiles Verwöhnprogram👍👍👍☆☆☆☆☆☆

Also auf jeden Fall oben parken (viele Autos haben da nicht Platz) - Danke für den Hinweis mit der Polizei. Ansonsten sieht es ja eher dürftig aus mit Parkplätzen in der Gegend.

Ansonsten sieht es ja eher dürftig aus mit Parkplätzen in der Gegend.
Ca. 250 Meter weiter Richtung Marktl gäbe es noch eine Parkbucht. Ist halt ein kleines Stück zu gehen.
Auf der anderen Seite, ist das hier auch kein Freibad ;).

War heute wieder schön dort. Nicht zu viele, aber dafür angenehme Leute.

Meine Eindrücke vom letzten Sonntag:

Vom Kreisverkehr kommend bei der Parkbucht die Steintreppe hoch im Wald scheint (fast) immer etwas los zu sein.

Ein Stück weiter runter an die Alz - open geparkt - tote Hose.

Was ich noch ausprobieren muss....

Auf der anderen Seite der Alz stehen auch immer Autos, keine Ahnung ob da was geht.

Gegenüber der Parkbucht unter die Autobahn durch die Straße in den Wald rein...da soll ja zumindest früher was los gewesen sein.

Würde gerne mal mit meiner Frau hinfahren. Suchen einen Mann mittleren Alters. Bi ist Pflicht. Aber das wird an der alz kein Thema sein 😉
Hallo ihr Zwei,

interessanter Beitrag, die Bi Pflicht kann ich erfüllen, wobei bi nicht gleich bi ist, welche Vorstellungen oder Phantasien würdet ihr gerne ausleben wollen?
Intressantes Profil, den Platz kenne ich auch, ich bin zwar schon 51, arbeite in Braunau und wohne in Aspach. Wo seid ihr Zuhause?
Vielleicht lassen ja noch gemeinsam keinen finden und wer weiß was sich ergibt.
Bis dahin
LG
Christian

Suche den Herren der mit seinem Hund bei den Treffen spazieren gegangen ist, er fährt einen blauen 2er BMW, bitte melde dich, oder jemand da der ihn kennt?

Bin schon gespannt wie es da ist. Muss mich heute nach der Arbeit mal umsehen. Hoffe meine Dame kommt mit.

Gibt es besonders empfehlenswerte Ecken die man besuchen sollte, oder Bereiche die gemieden werden sollten?

Meide oder Problemzonen hab ich noch nichts davon mitbekommen, sonst halt das übliche, eigentlich selbstverständliche, parken mit Hirn, Müll mitnehmen und es kann ganz entspannt weiterhin "kennengelernt" werden ;)

Wünsch dir/euch einen schönen erfolgreichen Tag. Vielleicht schaff ich's auch mal wieder raus....

Zurück
Oben