altes Thema: geil und grad keiner greifbar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geil und grad keiner greifbar

deine wirklich nicht gerade erbauende situation, hat ein tiroler bergführer so beschrieben als er voller durst und hunger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. am abend auf die alm kam ,
"heil am Seil, die weiber geil, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wir schon wieder nicht derweil(keine zeit)"

Frau muss immer min drei Notfalnummern haben. Ega in welcher Lebenssituation sie ist ;). Und hier laufen jede Menge Männer rum. Kommt nur drauf an wie nötig du es hast und schwups.

und die wären...eine für sex...eine zum zusammenräumen...und eine fürs Geldbringen... :lalala:

Na dann weiß ich, was ich früher falsch gemacht hab. Ich hatte eine für Sex, eine für Sex, eine für Sex und eine für besonderen Sex. :hmm:

Ich brauch doch min. drei Nummern. Will ja nicht jeden Tag Schnitzel essen.

Komm in mein Alter. Dann biste froh, wenn du kein Telefonbuch mehr brauchst. :undweg:

nach dem hilferuf wirds ja doch einige pn bekommen haben...die frage ist dann nur noch, ob sie den sprichwörtlichen schwanz eingezogen hat und nass pennen gegangen ist oder ob die geilheit überwiegt hat :mrgreen:

neee interessiert wahrscheinlich niemanden das ich grad so richtig nass bin und mich frag wie man s sich s dann so besorgt das man keinen zweiten braucht ,

Tja, bei dem Wetter sollte man immer einen Regenschirm mitnehmen, damit man nicht nass wird.
Und einen zweiten (am besten nen Knirps) um sonstige Bedürfnisse zu befriedigen.

also leute ,.. jaaaa ich habe etwas wirr geschrieben,.. jaaa ich war notgeil,.. kann ja mal passieren ,.. und jaa ich hatte aufgrund einer party etwas getrunken,... ihr müsst nicht immer sooo gemein werden,.. gggg neee hab kein problem damit ,.. wenn ich das lesen würd , würd ich mir auch so einiges denken,.. aber es ist ja wirklich so ,.. man hat immer wen, aber wenn man wirklich durchgef...werden will hat grad keiner zeit ,.. ist ja nicht schlimm aber im gsuff kanns grad schlimm aussehen,.. und man darf im leben auch mal so aussetzer haben ,.. oder,.. ?? der, der das noch nicht hatte ,... hmmm armer kerl oder armes weiblein,.. ich steh dazu,.. habs ab und zu brauchs ab und zu ,.. wills ab und zu,..ggg

Einfach in eine Bar gehen, als Frau sollte man da keine Probleme haben.
".........." :mrgreen:;)

Ja,aber sich von einem leicht B´soffenen am WC in der Bar besteigen zu lassen is auch ned jedermanns(frau) Sache!
Wenig geschmacksvoll!!

geil und grad keiner greifbar GGG
geil gefühlvoll glatt GGG

gefällt mir

Zurück
Oben