altes Thema: geil und grad keiner greifbar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also leute ,.. jaaaa ich habe etwas wirr geschrieben,.. jaaa ich war notgeil,.. kann ja mal passieren ,.. und jaa ich hatte aufgrund einer party etwas getrunken,... ihr müsst nicht immer sooo gemein werden,.. gggg neee hab kein problem damit ,.. wenn ich das lesen würd , würd ich mir auch so einiges denken,.. aber es ist ja wirklich so ,.. man hat immer wen, aber wenn man wirklich durchgef...werden will hat grad keiner zeit ,.. ist ja nicht schlimm aber im gsuff kanns grad schlimm aussehen,.. und man darf im leben auch mal so aussetzer haben ,.. oder,.. ?? der, der das noch nicht hatte ,... hmmm armer kerl oder armes weiblein,.. ich steh dazu,.. habs ab und zu brauchs ab und zu ,.. wills ab und zu,..ggg
Is doch ned schlimm, wir sind ja ned die spanische Inquisition, zumindest ich ned..........Calm down.......

geil und niemand greifbar. wixen verboten. was würde charly haper tun? genau ne nutte bestellen ;-)

Das denk ich mir auch oft gg obwohl es soviele intressante Fraue aus der Nähe hier gibt gg

.......
bin geil will f.. und keiner da,.... jetzt grad auch keine lust selber Hand anzulegen,... dabei würd ich sooo gern,.... hmmm ,... was tut ihr dann?ß ......

In so einem Fall: einfach einen der letzten 10 Typen kontaktieren, der dir in deinem Profil eine Freundschaftsanfrage hinterlassen hat – klappt immer! ;)

also leute ,.. jaaaa ich habe etwas wirr geschrieben,.. jaaa ich war notgeil,.. kann ja mal passieren ,.. und jaa ich hatte aufgrund einer party etwas getrunken,...

:hmm: Komisch ich werde da eher anhänglich und verschmust wenn ich was getrunken habe :wache: Naja auf einen Mann bin ich dann nur soooo lang scharf bis es zur Entscheidung kommt dusche und Bett oder vögeln ----:hmm: Tja da bin ich dann eher übermüdet und naja beduselt also Gute Nacht :mrgreen:
Bzw. wenn ich betrunken bin verliere ich dann immer mittendrinn die Lust daran :shock: ggggg

Zurück
Oben