S
Gast
(Gelöschter Account)
Also, je älter ich werde, desto weniger stört mich der Altersunterschied. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weißt Du Marcel, so ähnlich dachte ich mit 20 auch. Und weißt Du was der Grund dafür war? Ein unbeschreiblicher Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Älteren, weil die waren reifer, erwachsener, hatten ein gesettetes Leben, bessere finanzielle Möglichkeiten, deutlich mehr Erfahrung im Bett und damit bei vielen Mädels einen Vorsprung, der so schnell mal eben einfach unaufholbar war.Also ich bleib dabei so frauen sind der letzte dreck und dazu das ich sie nicht will kann ich nur sagen sollange sie das nicht mit Opa machen nehm ich sie nur danach echt nicht mehr die ist ja voll beschmuzt
mfg marcel![]()
Vorsicht! Auch andere Deutsche lesen mit. Deutsche, die in Österreich leben.![]()
Ich bin halt auch nur ein Piefke.Obwohl Benno, du bist schon ein bisserl ein gemeiner.![]()
Ich bin halt auch nur ein Piefke.Ein untreuer.
![]()
![]()
Yep! Und eigentlich beim Thema "Altersunterschied" um mal wieder selbst auch drauf zu lenken!wir sind doch alle glückliche EU bürger![]()
ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten also ich würde so eine nicht mehr anpacken soll sie doch bei ihrem Vati bleiben der liebt sie bestimmt wie seine eigene Tochter
einfach abartig
So ich das und viele andere auch trauen es sich nur nicht zu sagen
mfg Marcel![]()
Wichtig ist ja wohl, dass beide mit der Situation glücklich sind welcher Altersunterschied auch immer vorhanden ist.
Ich glaube ganz fest, auf dieser Welt macht keiner was freiwillig, wovon er nichts hat.
Irgendwelche abschätzigen Bewertungen stehen gerade im Sexualbereich zwischen zwei mündigen Erwachsenen keinem Dritten zu.![]()
Ich glaube ganz fest, auf dieser Welt macht keiner was freiwillig, wovon er nichts hat.
ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten also ich würde so eine nicht mehr anpacken soll sie doch bei ihrem Vati bleiben der liebt sie bestimmt wie seine eigene Tochter
einfach abartig
So ich das und viele andere auch trauen es sich nur nicht zu sagen
mfg Marcel![]()