Altersunterschied

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte noch kurz etwas zu der OT Diskussion oberhalb anmerken.

Auch, wenn Mylene natürlich eine bekannte Perle ist, so gibt es tatsächlich hier auch sehr viele andere tolle Menschen aus Deutschland und anderen Ländern. Wenn sich hier User daneben benehmen, dann hat dies immer nur mit dem Menschen und nichts mit seiner Herkunft zu tun!

Das wollte ich nur einmal gesagt haben, obwohl ich mir sicher bin, dass Ihr ohnehin alle (vielleicht, bis auf marcel27)meiner Meinung seid. :)

Zu den Moderatoren möchte ich noch sagen, dass Ihr meine Hochachtung verdient, weil ich an der Diskussion erkennen kann, dass Ihr Euch das Sperren eines unverschämten Users nicht wirklich leicht macht. :daumen:

Nur um das klar zustellen, den Daumen bekommt Ihr für Eure Mühe und nicht dafür, dass marcel27 noch nicht gesperrt ist. ;)

Also ich bleib dabei so frauen sind der letzte dreck und dazu das ich sie nicht will kann ich nur sagen sollange sie das nicht mit Opa machen nehm ich sie nur danach echt nicht mehr die ist ja voll beschmuzt

mfg marcel:lol:
Weißt Du Marcel, so ähnlich dachte ich mit 20 auch. Und weißt Du was der Grund dafür war? Ein unbeschreiblicher Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Älteren, weil die waren reifer, erwachsener, hatten ein gesettetes Leben, bessere finanzielle Möglichkeiten, deutlich mehr Erfahrung im Bett und damit bei vielen Mädels einen Vorsprung, der so schnell mal eben einfach unaufholbar war.
Und weil ich mich in dem einen oder anderen Fall so darüber gegiftet hab, daß meine Angebetete so einen alten Sack mir tollen Hecht vorgezogen hat, hab ich sie dafür mit Verachtung gestraft.
Was anderes blieb mir mangels voll entwickelter Persönlichkeit nicht über.

Die gute Nachricht ist - das hat sich gsd ändert und wenn Du zu allererst einmal an Deinen Umgangsformen ein wenig feilst, Deine Aussagen ein bißchen weniger unreflektiert und beleidigend kundtust und dafür vorher das Hirn einschaltest, wirds Dir vielleicht auch irgendwann gelingen. :roll:

Vorsicht! Auch andere Deutsche lesen mit. Deutsche, die in Österreich leben. ;)

Oooooops, da hätt ich beinah was übersehen. :oops:

Ja natürlich gibts nicht nur codec und Co. Und es gibt nicht nur Deutsche, die in Österreich leben, sonder auch solche die treu geblieben sind, Deutschland nämlich. Ich hab halt eine besondere Wetschätzung für Mylene, und auch für alle anderen (Halb)deutschen, deren postings ich nicht missen möchte. :)

Obwohl Benno, du bist schon ein bisserl ein gemeiner. :cry: Dein ava, jedesmal wenn ich den seh, krieg ich Lust ihn zu vernaschen. Und nachdem du nun mal nicht greifbar bist, schreit ich regelmässig zur Ersatzbefriedigung und leb micht dem einen oder anderen süssen Ding aus. Die Rechnung für die neuen Hosen kriegst dann du! :mrgreen:

:shock:
ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten also ich würde so eine nicht mehr anpacken soll sie doch bei ihrem Vati bleiben der liebt sie bestimmt wie seine eigene Tochter
einfach abartig

So ich das und viele andere auch trauen es sich nur nicht zu sagen

mfg Marcel:winke:

aha, was ist bei dir deutlich älter ??(ich 19, freund 33)
bin ich jetzt in deinen augen eine NUTTE???:evil:

ich bin ja der meinung jeder mann sollte mal eine 10 jahre ältere Frau probieren vl bringt sie einem noch was bei ;?)

puhhh.... ich hab´gerade in einer Zeitschrift eine Werbung für eine Männergesichtspflege entdeckt... Der Typ ist locker 45-50 und sowas von mhhhhhhhh.......rrrrrrrrrr.........! (Aber halt, nein, Ninon, denk´ nicht mal ´dran, daß du den nicht von der Bettkante stoßen würdest.....bei DEM Altersunterschied wärst´ ja dann echt eine Nutte....)

Also generell würd ich mich bei der Wahl zwischen einem glattgesichtigen hübschen Jüngling und einem attraktiven Mann, dem die Lebenserfahrung schon einige Linien in´s Gesicht gezeichnet hat - unter optischen Gesichtspunkten und zum Zwecke einer Affäre-vermutlich nie für den Jüngeren entscheiden...

LG schickt Ninon

ich persönlich setze mir auch ein altersziel........aber wenn wirklich alles passt, und ich meine wirklich alles, dann ist es egal.
es sei denn, man verstösst gegen das gesetz.

Wichtig ist ja wohl, dass beide mit der Situation glücklich sind welcher Altersunterschied auch immer vorhanden ist.
Ich glaube ganz fest, auf dieser Welt macht keiner was freiwillig, wovon er nichts hat.
Irgendwelche abschätzigen Bewertungen stehen gerade im Sexualbereich zwischen zwei mündigen Erwachsenen keinem Dritten zu.:daumen:

Wichtig ist ja wohl, dass beide mit der Situation glücklich sind welcher Altersunterschied auch immer vorhanden ist.
Ich glaube ganz fest, auf dieser Welt macht keiner was freiwillig, wovon er nichts hat.
Irgendwelche abschätzigen Bewertungen stehen gerade im Sexualbereich zwischen zwei mündigen Erwachsenen keinem Dritten zu.:daumen:

Ich denke auch, dass wenn zwei sich finden, die Meinung der Anderen nur sekundär ist. Unabhängig davon, wie groß der Altersunterschied ist.

Es ist schön, dass du dir den Glauben an das Gute in der Welt bewahrt hast, aber dir Realität ist stärker als die Vorstellung es gerne hätte. :cry:

Wenn man deinen Satz aus dem Kontext reisst, merkt man, dass er eine zweite Bedeutung hat:

Ich mach sehr viel freiwillig im Leben, wovon ich nichts habe. Und gerade das ist schön, etwas ohne Gegenleistung zu tun, nur für die Sache selbst. Das ist mein Luxus und den möchte ich nicht mehr missen. :)

Wen, außer den beteiligten, geht ein Altersunterschied etwas an? Ist es Neid, Mißgunst oder nur die Lust mit dem Finger auf jemanden zu zeigen? In der heutigen "modernen" Zeit gibt es haufenweise Endvierziger die im Kopf jünger sind als 20jährige. Vielleicht gefällt es den Frauen ja mit Männern mal ein normales Gespräch zu führen, mal zugehört bekommen und nicht nur als Sexobjekt gesehen zu werden?

Ps. Solltet Ihr Linksschreibfehler finden könnt Ihr sie gern behalten, es ist kein Dosenpfand drauf*g

Ach ja, vielleicht noch als kleine Frage zu einigen Äusserungen.
Wird ein Schniedel vom vielen poppen dünner?
Ist eine Muschi ein Stück Butter an der man jeden Stich sieht?

HG

ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten also ich würde so eine nicht mehr anpacken soll sie doch bei ihrem Vati bleiben der liebt sie bestimmt wie seine eigene Tochter
einfach abartig

So ich das und viele andere auch trauen es sich nur nicht zu sagen

mfg Marcel:winke:

tja, vielleicht hätte marcel gern ne jüngere, ist aber schon so verbohrt dass sie ihn nicht mal grüssen. vielleicht wär ne horizonterweiterung mal was gutes:hmm:

also auf die aussage:"ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten" fällt mir garnichts mehr ein:mauer:
solltest deine meinung über frauen generell überdenken.

meine frau und ich sind seit 15 jahre zusammen und davon 9 jahre verheiratet und das bei einen altersunterschied von 13 jahre.
und wir sind beide sehr glücklich und zufrieden damit.
liebe und symphatie hat nichts mit dem alter zu tun.
also lasst jeden so leben wie er will und wenn einer/eine keinen älteren/jüngeren partner will dann halt nicht.

ach ja, wenn eine frau die mit einen älteren mann ins bett geht eine nutte ist, was ist dann der mann, der mit einer älteren frau ins bett geht?

Also dann will ich mal versuchen auf euch zu antworten wede mich bemühen freundlich und tolerant zu sein wirken

also ersten versteh ich manche Antworten nicht hab doch in einer Antwort geschrieben das ich mehr einen recht deutlichen altersunterschied meine und nicht einen wie ich glaub waren 13 jahre meine er 20-40.

Ja und dann das argument reifer und weisser[scheiß Rechtschreibung]
seh das nicht so glaub nicht das ein alter mann besser im Bett ist das ist doch Blödsinn ich denke er schlechter in den meisten Fällen nimmt die Potens mit dem Alter ab(habs im Buch gelesen)und zum ficken brauch ich keine Anweisung oder nen Lehrfilm.zweitens wenn der mann soviel älter ist sind die Interessen doch sehr verschieden was doch
auf dauer zu 99 prozent nicht gut geht.
Ja und was das Geld und besitzt angeht ja für wem das wichtig ist was ich darüber denke wißt ihr ja.
DEnke es ist duchaus besser sich mit einen ungefähr passenden Menschen eine Zukunft aufzubauen als sich ins gemacht Nest zu setzen.
Also ich kenne 2 Girls die da so was hatten und die sehen das mitlehrweile nicht mehr alles so locker vorallen die Kopfsache das passt zu 99% einfach nicht, auserdem denke ich ist das hier das falche forum wenn ich mal so seh was die meiste hier so praktizieren nah ja da dann versteh ich die grenzenlose offenheit:mrgreen:(soll keinenegative abwertung sein)obwohl ich das nicht machen würde.
ja dann...........:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Also ich denke zu 90% liegt bes daran das die jungen Frauen naiv und unerfahren sind was so manche Aussage deutlich bestätigt.

Na ja hab jetzt aber echt keine Lust mehr mir weiter die Finger beim schreiben zu brechen
Liebe Grüße euer nicht Mitläaufer:bussal:

Zurück
Oben