Altersunterschied

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also darum gehts eigentlich nicht sondern darum das manche Leute meinen wenn man nicht das sagt oder sich so verhält wie sie es wollen, meinen sie könnten einen mit Ihren blöden Standart schwätzerein einlulen

Wobei das genau das ist was meiner Meinung nach wirklich blöd ist.

einen Lieben Gruß an alle Marcel

Du musst ziemlich frustriert sein ich kanns ja verstehen, jeder führt eine Beziehung oder fickt mit jedem rum nur der Marcel ned. Ei da tust du mir aber nicht leid :roll: tu ma a bisserl Kopfi streicheln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fühlst dich jetzt besser?

Weisst wenn ich mir die Beiträge von dir und den anderen Frustsackeln so durchlese wundert es mich dann nicht das sie keine abbekommen.

Ich hab eine Frage wennst 40 Jahre alt bist und da kommt a 19 jährige daher und möchte mit dir vögeln was machst du dann bei so einer Gelegenheit?
Denk daran du wärst 40 sie 19 und praktisch könntest Du ihr Vater sein. ;)

entschuldige, du schneist hier rein, sonderst die absolute klscheemeinung ab und redest von "standard-schwätzereien"anderer?

scho a starkes stück.

Meine Meinung ist das wenn es nur um den Spaß geht welcher art auch immer dann ist der Altersuterschied scheißegal!!!!
Geht es aber um einen Lebenspartner sollte der Altersunterschied nicht dramatisch größer als 10-13 Jahre sein. Ich meine da entstehen oft Probleme in den einfachsten Situationen des Alltags die ohne den Altersunterschied einfach weniger währen. Aber das ist nur eine Meinung von mir und sowieso nicht als grundsätzliche Richtlinie anzusehen.

LG Thomas

ich find frauen die mit deutlich älteren Männern ins Bett gehen sind nutten also ich würde so eine nicht mehr anpacken soll sie doch bei ihrem Vati bleiben der liebt sie bestimmt wie seine eigene Tochter
einfach abartig

So ich das und viele andere auch trauen es sich nur nicht zu sagen

mfg Marcel:winke:

Vielleicht sind sie auch nur wenigstens so intelligent dass sie wissen dass es besser ist mit ihrer schwachsinnigen Meinung besser den Mund zu halten.

Also ich bleib dabei so frauen sind der letzte dreck und dazu das ich sie nicht will kann ich nur sagen sollange sie das nicht mit Opa machen nehm ich sie nur danach echt nicht mehr die ist ja voll beschmuzt

Wennst mich Opa nennst kann ich gut damit leben, ich weis ja von wems kommt aber wennst meine Freundin als letzen Dreck oder Nutte beschimpfst werd ich ziemlich grantig.
Weil Nutte darf sie nur einer nennen, und das bin ich :mrgreen:

und zweitens bin ich nicht der bub den du mir gerne unterstellen willst
und drittens wenn ich mal alt bin war ich ja asuch mal jung und denke hatte genug zeit mich auszuleben

Man braucht kein unreifer bub zu sein nur um schwachsinnige Meinungen zu vertreten.

Ja zugegeben bin sicher kein Rechtschreibgenie ( hab mich aber auch nicht wirklich bemüht).

Aber warum nicht ist ja wirklich schönes Wetter nehm ich gleich mein Patenkind mit, was du warscheinlich nicht machen kannst da du ja dich um deinen Opa "Freund" kümmern mußt und auserdem ist bald Mittag da will dein "Freund" nach dem essen bestimmt ein schläfchen machen ist ja nicht mehr der Jüngste.:roll:

Du bist nicht nur kein Rechtschreibgenie, du scheint mir insgesamt nicht sehr helle zu sein. Was alleine noch nicht verwerflich ist, Dummheit ist keine Verbrechen, schlimm ist nur wenn man nicht bereit ist dazuzulernen.

Also darum gehts eigentlich nicht sondern darum das manche Leute meinen wenn man nicht das sagt oder sich so verhält wie sie es wollen, meinen sie könnten einen mit Ihren blöden Standart schwätzerein einlulen

Ich hab hier bisher nur von einem Standardschwäzerein gelesen und das bist du.

Und du solltest dir dringendst andere Umgangsformen zulegen sonst wird dein Aufenthalt hier ein sehr sehr kurzer sein. :lehrer:

Ach ich glaub kannst das einfach nicht verstehen wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest würdest du so warscheinlich nicht antworten aber ist mir auch egal so Menchen wie du hat es schon immer gegeben ist halt die Masse.

Auserdem bin ich hier auf keine Sex Angebote angewissen und allein bin ich auch nicht.

Des weiteren rede ich hier nicht über 10 oder 14 Jahre nur da find ich ist die Grenze erreicht.

Meist ist es ja auch so das die jungen Mädchen das deshalb so machen weil sie keine erfahrung haben und das wir letztlich nur ausgenutzt

PS. bin wirklich nicht frustiert mfg marcel :lol:

Schnief, da brennt das deutsche Licht schon wieder auf äußerster Sparflamme. Und bestätigt mal wieder das Vorurteil wir wären total kleinkariert!

Schnief, da brennt das deutsche Licht schon wieder auf äußerster Sparflamme. Und bestätigt mal wieder das Vorurteil wir wären total kleinkariert!

net traurig sein, DU bist eine ausnahme ..... :daumen::bussal:
und das wissen wir nur zu gut .... ;)

Ach ich glaub kannst das einfach nicht verstehen . . .
Doch. Er versteht recht gut. Ich übrigens auch. Was Du sagst, ist ok. Meinungen sind verschieden, dürfen es sein und können geäußert werden.

Die Art, wie Du es sagst, ist das Problem.

. . . wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest würdest du so warscheinlich nicht antworten . . .
Muss er. Er ist Supermoderator und sollte eingreifen, wenn es Streitereien gibt. ;)

. . . aber ist mir auch egal so Menchen wie du hat es schon immer gegeben ist halt die Masse.
Du hast nu schon sehr viele gegen Dich. Solltest vielleicht mal überlegen, ob nicht vielleicht doch Du den falschen Ton gewählt hast.

Nicht wir, sondern Marcel. ;)

net traurig sein, DU bist eine ausnahme ..... :daumen::bussal:
und das wissen wir nur zu gut .... ;)
Hoffentlich kennste noch paar mehr Ausnahmen. :lol:

Also nochmal mir ist es echt egal ich hab ne meinung warum darf ich die nicht vertreten verlang ja nicht das jeder die gleiche hat werd sie aber deshalb nich ändern und sollte sich einer beleidigt füllen tut es mir Leid wollte letztlich nur meine Meinung sagen und das wird ja woll noch erlaubt sein?

also ich bin sicherlich nicht blöd nur weil ich nicht meine Meinung änder wer das nicht verstehen will der soll meinetwegen genau das tun

Nochmal Marcel - es geht um Deinen Ton! Nicht um Deine Meinung, dieses Forum ist geprägt von seiner Toleranzbreite wie ich es noch nicht erlebt habe.

Formulier doch einfach mal etwas friedlicher, dann klappts auch mit den anderen Foris. Oder bist Einzelkämpfer der keinen Austausch braucht, aber dann wärst ja in einem Forum völlig fehl am Platze!

@Kniesebein

jetzt hast mich mit Deinem Ava erschlagen!

Mylene!!!!!!!! Lebst du noch?

Du bist das Beste was und Deutschland je geschickt hat. :bussal: Da ist ein Mercedes S Klasse ja ein Pferdefuhrwerk dagegen. :shock:

Kniesebein: Wehe wenn ich dich erwisch! :hau::hau::hau::mg::mg:

Uff danke, hab mich gerade wieder aufgerappelt. Nä das Foto ist mein heutiges Highlight - obwohl hi hi Dein Kompliment ist auch ganz nett.:bussal::bussal::bussal:

Grins im übrigen ziert mein Auto nun ein SLK, dass ist kein Mercedes sondern das neue Kfz-Kennzeichen zu dem Mercedes grosszügig sein ok gegeben hat. :mrgreen:

(a so SLK - Salzlandkreis)

Zurück
Oben