Altersunterschied

Es ist die falsche Fragestellung - es ist nicht eine Frage des Lebensalters sondern eine des Reifeprozesses und da kann es durchaus vorkommen, dass das Alter eine untergeordnete Rolle spielt...

Es ist die falsche Fragestellung - es ist nicht eine Frage des Lebensalters sondern eine des Reifeprozesses und da kann es durchaus vorkommen, dass das Alter eine untergeordnete Rolle spielt...

endlich mal jemand,der das sehr schön formuliert hat:daumen:

Wenn mann über die 35 ist und sie z.b.: 20-25
Volltreffer ;) Unsere sie war 25, er 37, gemeinsame Interessen: Reisen, Musik, Kino
und aus dem Interesse aneinander entstanden wundervolle Kinder :daumen:

Einziger Wermutstropfen: Ein paar besonders Schlaue haben ihn schon mal als Opa der Kleinen tituliert :kopfklatsch:

So ist es auch . Ich war mit 34 mit einer Frau zusammen die grad mal 20 war,Sie hatte aber mehr Reife als einige meiner nachfolgenden FRauen die wesentlich älter waren als sie.

Aus meinem Umkreis kenne ich einige wo der Altersunterschied nicht wenig ist.
Ein Freund 39j hat seit 2 Monaten eine 19j Freundin. DIe Tochter von meiner Nachbarin 16j hat einen 34j Freund. Meine Kollegin 42j hat einen 25j Freund.Anscheinend haben diese Leute Gemeinsamkeiten, Interessen ;-)

Liebe EF-Community möchte von euch wissen, was haltet ihr wenn
der mann 10+ jahre älter ist als die dame ? kann das gutgehen und wie
schaut es aus mit gemeinsamen interessen hat jemand da schon erfahrung
oder ist in so einer beziehung ? lg lenny :fragezeichen:

Auch ich bin in einer Beziehung, wo der Altersunterschied etwas größer ist. Der Altersunterschied hat mich von Anfang an NIE gestört oder mich irgendwie negativ beeinflusst. Wir haben eine sehr harmonische und leidenschaftliche Beziehung und für nichts auf der Welt würde ich ihn wieder hergeben. Seit er in mein Leben getreten ist, schwebe ich auf Wolke 7 und dass jetzt seit 2 1/2 Jahren :zweisam:

Lg von IHR!

das die jungen damen zuhohe ansprüche an einem stellen

Du scheinst gern bissl auszuweichen und Abers wichtiger zu finden als alles andere.

Nochmal: worin könnte eine jüngere Freundin höhere Ansprüche an dich stellen als eine gleichaltrige oder ältere?

Du scheinst gern bissl auszuweichen und Abers wichtiger zu finden als alles andere.

Nochmal: worin könnte eine jüngere Freundin höhere Ansprüche an dich stellen als eine gleichaltrige oder ältere?

:haha: fritzie du willst es genau wissen, glaubst er auch:haha:

Da könnte nach obenhin die die Angst nicht zu genügen berechtigter sein:haha:

also bidde dieses cretau, einer von vielen ausdrücken die ich hier nicht nennen will, nicht für diesen thread missbrauchen

das man den erwartungen nicht gerecht werden kann.....hoffe das ist jetzt klar

ok ok es ist die energy was die jungen haben sprich meine ex-frau hat mind.
3 mal am tag sporteln können und ich hab schon beim 2ten mal geschnauft
aber muss ja nicht heißen dass alle frauen so sportfanatiker sind wie meine ex

Lenny, ich erinnere mich an den anderen Thread, in dem du dich als schüchtern bezeichnest. Ich glaub, du fühlst dich schnell mal unterlegen. Das hat mit dem Alter einer Partnerin nicht so viel zu tun.

Ich denk, darüber hast du schon mehr als einmal nachgedacht, oder?

ok ok es ist die energy was die jungen haben sprich meine ex-frau hat mind.
3 mal am tag sporteln können und ich hab schon beim 2ten mal geschnauft
aber muss ja nicht heißen dass alle frauen so sportfanatiker sind wie meine ex

Das hat nix mit dem Alter zu tun, ich kenns umgekehrt. ;)

hallo immer werden die jungen Leute besprochen!
wieviele junge Menschen wissen nicht wie schön geiler sex ist!
hier geht es um personen welche schon reifer und auch noch geil sind!
schade das wenige Frauen gibz welche auch Ihre meinung sagen

Zurück
Oben