T
Gast
(Gelöschter Account)
ja dein beitrag zeigt einfach deinen Weitblick
Weitblick zur Genüge vorhanden.
Dann sag mir mal bitte, warum viele Männer auf jüngere Frauen stehen.
Weil zuerst das Äußere zählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja dein beitrag zeigt einfach deinen Weitblick
Natürlich muss das Äußere ansprechend sein.Weil zuerst das Äußere zählt.
Es kann durchaus sein, dass eine ältere Frau attraktiver ist, als eine dir gleichaltrige.
Also, der Vergleich hinkt bei weitem, lieber Toreth.
Ist es erstrebenswert jemanden fest an sich binden zu wollen?aber eines steht fest viele die Männer mit jüngeren Frauen
haben es nicht leicht diese über längere Zeit fest zu binden
Tori, wenn das das Einzige ist, das für dich wichtig istEs kann alles sein.
Eine "alte" Frau hat für gewöhnlich nicht mehr das Kindchenschema aufzuweisen.
Aber von mir auf andere zu schließen, wäre fatal.![]()
Tori, wenn das das Einzige ist, das für dich wichtig ist![]()
Meine Wunschvorstellung ist allerdings nicht so fix wie deineWichtig ist einzig und allein das miteinander Verstehen. Ausschlaggebend für das Näherkommen bleibt jedoch das äußere Erscheinungsbild.
Wenn Du ad hoc die Wahl zwischen dem Glöckner von Notre Dame und George Clooney hättest, würdest Du Dich für Clooney entscheiden, ohne die "inneren Werte" vom Glöckner jemals kennengelernt zu haben.![]()
Meine Wunschvorstellung ist allerdings nicht so fix wie deine![]()
Ich würd keinen nehmen, der Clooney sagt mir gar nicht zu.![]()
Kindchenschema???Eine "alte" Frau hat für gewöhnlich nicht mehr das Kindchenschema aufzuweisen. Die Einzige, die mir da einfällt, könnte die Ingrid Steeger sein.
Toreth, ich glaube du bist nicht ganz dicht, für dein Alter. Wichtig ist einzig und allein das miteinander Verstehen. Ausschlaggebend für das Näherkommen bleibt jedoch das äußere Erscheinungsbild.
Wenn Du ad hoc die Wahl zwischen dem Glöckner von Notre Dame und George Clooney hättest, würdest Du Dich für Clooney entscheiden, ohne die "inneren Werte" vom Glöckner jemals kennengelernt zu haben.![]()
Kindchenschema???Toreth, ich glaube du bist nicht ganz dicht, für dein Alter.
![]()
Kindchenschema???Toreth, ich glaube du bist nicht ganz dicht, für dein Alter.
![]()

Ich glaube Toreth meint diese Art Kindfrauen...die ein wenig naiv durchs Leben wandeln...immer nur auf der Suche nach dem richtigen Ehemann, sehr albern sind, nicht gerade viel in der Birne haben, aber toll aussehen, nicht allzuviel im Haushalt können, aber zumindest die Nummer vom Pizzaservice im Handy eingespeichert haben..sowas solls ja auch geben..![]()
Eher ein liebevolles und zugleich verruchtes Wesen in einem.
Auf gut Deutsch gesagt eine Frau für dick und dünn und mit der man über alles reden kann, ohne Handtaschen-Fimmel, lässig gekleidet, keine Diva, kumpelhaftig, Sexgöttin, beschützenswert u.s.w.![]()
Soviele gibts da aber leider nicht und wenn sind sie meist schon vergeben...![]()
Leider... Deshalb wir es mit dem Älterwerden immens schwierig.
I red mal mit meiner. Vielleicht mags Dich ja..Auf gut Deutsch gesagt eine Frau für dick und dünn und mit der man über alles reden kann, ohne Handtaschen-Fimmel, lässig gekleidet, keine Diva, kumpelhaftig
Sexgöttin
Sex wird überbewertet.Des kanns alleine.beschützenswert
Schmarrn, die ist Österreicherin.Andere Länder, andere Sitten.![]()