Altersunterschied

was intressiert dich das getuschel anderer...

Manche (Freunde, Bekannte, Verwandte usw) fragen eben auch ob man nicht eine Frau im eigenen Alter findet, um dann diesen zu erklären warum es so sei geht mir schon ein wenig am Nerv.
 
also 18 jahre unterschied würden mich weniger abschrecken als ihr alter von 19 ;)
 
Freundin von mir ist 39 und ihr Freund 23 Jahre alt sind seit 4 Jahren zusammmen und wenn man ihr alter nicht wüsste würde man auch nie draufkommen!

Komisch ist nur wenn ihr Kind (16Jahre) und der Freund nebeneinander stehen da sie wirken wie gute Kumpels nicht wie Erwachsener und Kind!
 
Manche (Freunde, Bekannte, Verwandte usw) fragen eben auch ob man nicht eine Frau im eigenen Alter findet, um dann diesen zu erklären warum es so sei geht mir schon ein wenig am Nerv.

Wozu rechtfertigst du dich? :fragezeichen:

Es ist alleine deine Angelegenheit und das hat dein Umfeld zu akzeptieren.
 
also 18 jahre unterschied würden mich weniger abschrecken als ihr alter von 19

Das ist ja auch ein Punkt worüber ich Grüble, für ihre 19 Lenze ist sie aber sehr gebildet, man kann sich durchaus sehr vernünftig mit ihr Unterhalten und
zwar egal über welche Themen, sie kann überall mit reden. Finde ich echt seltsam mit dem Alter.
 
der altersunterschied ist ja echt mal egal.die tatsache das sie 19 ist würde mich etwas stören.wenn sie noch etwas unerfahren mit beziehungen ist,kann es auch schnell wieder vorbei sein.ausser sie ist schon sehr reif im kopf!und lass die leute reden,interessiert doch eh keinen was die tuscheln.

lg rabbit
 
Das ist ja auch ein Punkt worüber ich Grüble, für ihre 19 Lenze ist sie aber sehr gebildet, man kann sich durchaus sehr vernünftig mit ihr Unterhalten und
zwar egal über welche Themen, sie kann überall mit reden. Finde ich echt seltsam mit dem Alter.

na wenn sie dann ficken auch noch wie eine dreißigjährige kann, passt eh alles ;)
 
Es ist alleine deine Angelegenheit und das hat dein Umfeld zu akzeptieren.
Ja, genau. Wir sind keine Gesellschaft sondern leben alle individualistisch ein Einzelgängerleben, wo keine Sozialkontakte existieren. Und wer keine Sozialkontakte hat, wozu gibts social networks... :roll:
 
NORMAL ist das, was für mich und meinem Partner passt. ;)
Alles Andere sind Vorurteile und Verallgemeinerung, wovon ich nix halte. :roll:
 
"So a Junge frisst genauso viel wia a Alte. Oiso, warum sollt` i ma a Alte nehman?"
Wlaschek Karli (Multimillionär)
 
mir is das auch total egal....jeder soll machen,leben,tun,wie er will
für mich selber würd a jüngerer nie in betracht kommen..da hätt i mutterkomplexe..
 
für mich selber würd a jüngerer nie in betracht kommen..da hätt i mutterkomplexe..

Geht mir (uns) auch so ähnlich. mit einer ins Bett hupfen die die eigene Tochter sein könnt, oder vielleicht sogar das Enkelkind :shock:... das passt net wirklich.
 
Hallo EF-Gemeinde.
Welcher Altersunterschied ist für eine gesunde Beziehung noch "NORMAL"?
Ich denke da auch an so Extreme wie Lugner usw.
Noch dazu fühlt sich im Moment eine sehr junge Frau mir hingezogen, also welcher Altersunterschied
wär noch vertretbar ohne dass jemand hinter einem zum Tuscheln beginnt?

Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Fühlst du dich zu ihr hingezogen, im Sinne von du bist verliebt in sie und könntest dir Nachhaltiges vorstellen, oder aber fühlst du dich lediglich zu ihrem Körper hingezogen?

Aber egal wie die Antwort lautet, sobald du diese Frage für dich geklärt hast, sollte dir als Erwachsener Mann doch recht egal sein, was hinter dir getuschelt wird. Tuscheln wird immer jemand, auch wenn man noch so super an den Standard angepasst lebt.
 
Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Fühlst du dich zu ihr hingezogen, im Sinne von du bist verliebt in sie und könntest dir Nachhaltiges vorstellen, oder aber fühlst du dich lediglich zu ihrem Körper hingezogen?

Aber egal wie die Antwort lautet, sobald du diese Frage für dich geklärt hast, sollte dir als Erwachsener Mann doch recht egal sein, was hinter dir getuschelt wird. Tuscheln wird immer jemand, auch wenn man noch so super an den Standard angepasst lebt.

Du schreibst ja noch auf der ersten Stufe von der Leiter. Quasi im Erdgeschoß. Unsereiner definiert sich nur mehr über ein warmes Mittagessen, net über unverbrauchte Körper. Der Sex des Alters.
 
Denke wegen meiner guten Erziehung, wenn du etwas gefragt wirst dann gibst du eben auch ne Antwort.
Es ist leicht "es geht dich nichts an" zu sagen aber ich finde es eben unhöflich.

Es ist unhöflich meine Herzensdame in Zweifel zu ziehen. Und damit gibts auf eine unhöfliche Frage eine passende Antwort. ;)
 
Das ist ja auch ein Punkt worüber ich Grüble, für ihre 19 Lenze ist sie aber sehr gebildet, man kann sich durchaus sehr vernünftig mit ihr Unterhalten und
zwar egal über welche Themen, sie kann überall mit reden. Finde ich echt seltsam mit dem Alter.

Na bitte, was gibt's dann noch zu grübeln? :schulterzuck:

Und wieso sollte es seltsam sein, dass man sich mit einer jungen Frau normal über alle möglichen Themen unterhalten kann? Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun.


Noch was: Das Gerede der anderen Leute sollte dir sowas von egal sein. Wenn mich jemand komisch ansieht wenn ich mit meinem sehr viel älteren Freund unterwegs bin, gibts maximal einen zärtlichen Kuss, damit sich das blöd schauen ausgezahlt hat :undweg:
 
Danke für eure zahlreichen Antworten, ich seh meine kleine ja Sonntags wieder und dieses mal werde ich nicht zögern.
Ich bin auf eines aufmerksam geworden, das Glück is a Vogal und wenn es sich schon bei mir nieder läßt dann ergreiffe ich die Chance.
 
Zurück
Oben