altersunterschied !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich lerne lauter junge männer kennen, weiß auch net warum, trage keinen magneten :lol:
jetzt meine fragen:
gehts denen wirklich nur um SEX?
es könnte auch eine interessante beziehung mit viel gutem sex angestrebt sein...
kann eine beziehung mit einem jungen mann gut gehen?
bei uns seit jahren...
haben die alle einen mutterkomplex?
nein, sind nur draufgekommen daß "erwachsene" frauen sowohl in der beziehung, als auch im bett interessanter sind...

wieviel altersunterschied kann man tolerieren?
das ist wohl individuell zu betrachten, es gibt frauen die mit 40 um zehn jahre jünger-andere um zehn jahre älter wirken, männer ebenso...

lebenserfahrenere damen, haben eben eine gewisse ausstrahlung (auch nicht alle). meine mal, dass diese aura für manche sehr anziehend, weil "runder" ist. das auftreten, die aura geht aber mit dem alter nicht zwangsläufig einher.
Wenn schon AURA und New Age gequatsche, dann hat JEDER eine "Aura" und net nur die sexuell attraktiven 40Jährigen Frauen :roll:

Männer sprechen auf ganz simple animalische Aspekte an!
Wennst fruchtbar, gut gebaut und sauber bist rennens dir nach!
Vorallem wennst deine fruchtbaren Tage hast und nur so mit Feromonen um dich schmeisst!
Das is wie bei Hunden - läufige Hündin und die ganze Nachbarschaft wird "gaga" im Kopf und bellen sich die Lungen aus dem Leib!

Männer sind einfacher gestrickt als Fraun!
Wir denken nicht an Beziehung wenn wir Sex haben können!
Das kommt erst danach (wenns uns gfallen hat) :lehrer:

LG Sockeeee

@Shaggie - willst zuerst Beziehung und dann Sex oder umgekehrt??

Ich hab in meinem Leben gelernt das der Sex besser wird je länger die Beziehung dauert, je offener man wird und je besser man sich und den Körper des anderen kennen lernt! also ich bin ein großer Beführworter einer wunderbaren und schönen Beziehung!

:lehrer: Irrtum mein lieber, es gibt auch andere.
Mich lass mit deiner Ansicht außen vor.

Vita der männliche Part

Stimmt! Da muss ich dir recht geben dass ich da ICH hätt schreiben müssen! Find das aber nicht so schlimm, nicht die Katze im Sack kaufen zu wollen! Hab einen Bekannten, der ist 27, Jungfrau und möchte sich das auch für seine Ehefrau bewahren (leider ist ER Single ... )

@morpium999

Wir müssen ja keine Freunde werden ;o)
Wenn wir alle gleich wären, wärs ja auch fad!
GLG Socke!
wir führen hier eine diskussion, das hat mit freundschaft nix zu tun socke23.

jeder soll seine meinung haben und sie auch vertreten.
nur reagiere ich auf verallgemeinerungen und stereotype allergisch....kann sie nicht leiden.

:winke:

wir führen hier eine diskussion, das hat mit freundschaft nix zu tun socke23.

jeder soll seine meinung haben und sie auch vertreten.
nur reagiere ich auf verallgemeinerungen und stereotype allergisch....kann sie nicht leiden.

:winke:

Die Diskussion ist doch der Schlüssel zur Erkenntnis!
Verallgemeinerungen und Stereotypen, können sowieso nie objektiv sein, denn niemand würde sich anmaßen alles und jeden zu kennen :hmm:

Denke trotz allem dass mehr Männer gibt, die Sex haben ohne Beziehungswunsch als Frauen um zum Thema zurückzukehren!
Das ist ein Punkt, warum ich z.B. auch Sex mit Frauen vorziehe die älter sind als ich! ICH habe festgestellt, dass ältere Frauen mir gegenüber auch selten bis nie einen Beziehungswunsch in den Raum stellen!
Da ich keine "expliziten" Beziehungswünsche hege, muss ich diese Frauen dann nicht "anlügen" um an mein vorerst(!!!) primäres Ziel zu kommen! Nämlich ins Bett! Sollts mir dort und im gesamten so gut gefallen wie ich es für notwendig erachte ... :hmm:

Hoffe hier nicht zuviel an Interpretationsmöglichkeiten offen gelassen zu haben!?

Sockeee

P.S. der Moderator wird sicher schon ganz nervös weils schon lang nimmer ums Thema geht *lol*

wieviel altersunterschied kann man tolerieren?
So viel, wie man möchte. Geht es dir um eine allgemein gültige Moral oder willst du glücklich sein?

Wenn es stimmt, dann stimmt es. Warum sollte mich dann das Alter interessieren?

Alle anderen Fragen kann dir sowieso keiner allgemeingültig beantworten, da verschiedene Menschen und Motive niemals in die selbe Schublade passen...

wenns passt dann passts, stimmt . aber so wie ein bekannter von mir der selbst 40 ist und seine lebensgefährtin 68 könnt ich mir nicht vorstellen.​

@shaggie

Mir gehts da wie dir. Bin kürzlich erst 41 geworden und seit 3 Jahren lern ich immer jüngere Männer kennen.
Mit meinem derzeitiger Lover (26) möchte ich mir gar keine Beziehung vorstellen. Ich genieße die Momente, die wir gemeinsam verbringen, nicht mehr und nicht weniger. ;)

nur madame shaggie will jo beides, nit nur schnackseln, des wird dann komplizierter ...8-)

Alter sollte doch Nebensächlich sein!;)

Ist doch nur eine Zahl!

Die Chemie muss passen, genau das zählt für mich

Lg Diabolik

@shaggie

Mir gehts da wie dir. Bin kürzlich erst 41 geworden und seit 3 Jahren lern ich immer jüngere Männer kennen.
Mit meinem derzeitiger Lover (26) möchte ich mir gar keine Beziehung vorstellen. Ich genieße die Momente, die wir gemeinsam verbringen, nicht mehr und nicht weniger. ;)

So kenn ich das auch ...

ne würd liebend gern mal einen MANN in meinem alter kennenlernen aber naja die laufen mir einfach net über den weg oder sie sind alle BRAVE ehemänner :)

Ich hab mir mal jetzt alles durchgelesen.
Bei dir ist es nicht anders als bei andern, die gern jemanden hätten.
Hab aber schon so oft gelesen, das ,wenn man was will, es meist nicht funktioniert.

Aber die frage ist ja meist, was man sucht,eine Beziehung,oder eben nur sex,oder so ein zwischen ding(solls ja auch geben)

Ps Glaubst du noch an Brave Ehemänner ? ( Sind gaaaanz selten )
Wenn ich sie recht verstanden habe, will sie ja Sex UND Beziehung. Ob da ein unbraver Ehemann (einer anderen) so ein guter Kandidat ist, wag ich mal zu bezweifeln :mrgreen:

@ shaggie - das was Du bekommst ist das Echo Deiner Ausstrahlung. Und zwar unabhängig vom Alter. Nur sind wahrscheinlich die meisten Ü40 in einem Fahrwasser das nicht das Deine ist. Na und? 8-)

Ich weiß nicht ich stehe es mir immer auf ältere Männer...:hmm:

Mein Mann ist 5 Jahr älter und mein Ex war 10 Jahre älter.

Einen jüngeren Mann habe ich noch nie gehabt, bin aber selber noch net so alt, mal schauen was kommt..........:haha:

Aber warum nicht ich sage immer im Leben passiert nichts um sonst.

Lg Bonbon

Zurück
Oben