altersunterschied !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich lerne lauter junge männer kennen, weiß auch net warum, trage keinen magneten :lol:
jetzt meine fragen:
gehts denen wirklich nur um SEX?
kann eine beziehung mit einem jungen mann gut gehen?
haben die alle einen mutterkomplex?
wieviel altersunterschied kann man tolerieren?

KURZ und BÜNDIG:

ja und nein ...

ja und nein ...

möglich, oder auch nicht ...

na unmündige werdens ja keine sein, ansonsten liegst bei dir ....

:winke:

ich lerne lauter junge männer kennen, weiß auch net warum, trage keinen magneten :lol:
jetzt meine fragen:

tolerieren kann man alles....drum san ma ja da....und ned bei der Katholischen Aktion.....

Dass Junge nur Sex wollen, ist ja auch legitim....allein weils glauben, dass bei älteren leichter geht....und sie nicht unbedingt....auf der verliebtschiene fahren müssen....

Und obs gut oder schlecht gehen kann, kommt auf die Protagonisten an

:winke:

Aber nachdems du mal gepostet hast...du bist sehr wählerisch...wirds ned so tragisch sein...

Kann sein dass einige einen Ödipuskomplex haben??

Ich find Frauen ab 35 einfach nur himmlisch erotisch!

Ob´s nur um Sex geht?
Ist bestimmt erste Priorität, wärs aber auch wenn der Altersunterschied nicht wäre :hmm:

Eine Beziehung mit einem jüngeren Mann??
Aston Cutcher und Demi Moore???
er 25 und sie 50??
Also - kann sicher gehn! Ich pers. könnts mir vorstellen?
Warum darf der Mann 10 Jahre älter sein und die Frau net?
Die meissten Fraun haben dann aber doch ein Problem mit Jüngeren ...
Oder??

......wir könnten ja auch reden....

zb.....zieh dich aus,leg dich nieder.....usw....:bussal:

Zum Kennenlernen benötigt`s immer zwei. Was kolportierst du denn nach Außen hin ??? Dahingehend wirst deine Antworten finden!

Gruß

in ermangelung des wissens ob deines alters...ist doch schön, dass auch jüngere männer auf dich ansprechen...tut doch der eitelkeit keinen abbruch, odel? dieses problem würden andere sicher gerne haben. ;)
jetzt meine fragen:
dass im ersten moment um sex geht ist legitim (wie schon erwähnt), es liegt ja an dir, dies zu steuern.

eine beziehung wird nicht am alter festzumachen sein. da sind andere faktoren maßgebend, auch der sex, aber bei weitem nicht nur.

jemandem einen mutterkomplex zu attestieren ist doch ein wenig überheblich. "ältere", besser formuliert lebenserfahrenere damen, haben eben eine gewisse ausstrahlung (auch nicht alle). meine mal, dass diese aura für manche sehr anziehend, weil "runder" ist. das auftreten, die aura geht aber mit dem alter nicht zwangsläufig einher.

wie geschrieben, weiß dein alter nicht, ist auch nicht notwendig, nur wird vermutlich dein auftreten von jahr zu jahr bodenständiger...sofern du die erfahrungen auch in deine persönlichkeit einfließen lässt.

tolerierung des altersunteschiedes liegt immer in der entscheidung der handelnden personen, da gibt es keine richtlinien.

lebenserfahrenere damen, haben eben eine gewisse ausstrahlung (auch nicht alle). meine mal, dass diese aura für manche sehr anziehend, weil "runder" ist. das auftreten, die aura geht aber mit dem alter nicht zwangsläufig einher.
Wenn schon AURA und New Age gequatsche, dann hat JEDER eine "Aura" und net nur die sexuell attraktiven 40Jährigen Frauen :roll:

Männer sprechen auf ganz simple animalische Aspekte an!
Wennst fruchtbar, gut gebaut und sauber bist rennens dir nach!
Vorallem wennst deine fruchtbaren Tage hast und nur so mit Feromonen um dich schmeisst!
Das is wie bei Hunden - läufige Hündin und die ganze Nachbarschaft wird "gaga" im Kopf und bellen sich die Lungen aus dem Leib!

Männer sind einfacher gestrickt als Fraun!
Wir denken nicht an Beziehung wenn wir Sex haben können!
Das kommt erst danach (wenns uns gfallen hat) :lehrer:

LG Sockeeee

@Shaggie - willst zuerst Beziehung und dann Sex oder umgekehrt??

du glaubst auch noch an 6 aus 45 ?
Oder an den Weihnachtsmann ?

Na,entschuldige,i will eh net frech sein !

Du bist ja onehin am besten Weg Kontakte zu knüpfen.Mit ein bißchen Geduld und Liebe kannst du dir sicher eine Beziehung inklusive Sex aufbauen.

Aber vorher mußt a bißi ausprobieren.........:hurra::haha::daumen:

du glaubst auch noch an 6 aus 45 ?
Oder an den Weihnachtsmann ?

Na,entschuldige,i will eh net frech sein !

Du bist ja onehin am besten Weg Kontakte zu knüpfen.Mit ein bißchen Geduld und Liebe kannst du dir sicher eine Beziehung inklusive Sex aufbauen.

Aber vorher mußt a bißi ausprobieren.........:hurra::haha::daumen:

du bist a ganz freches kerlchen wie ich schon festgestellt habe :lol:
und soviele menschen mußt DU erstmal kennenlernen wie ich MÄNNER schon probiert habe :lol: neeeee war a scherzal :lol:

Zum Kennenlernen benötigt`s immer zwei. Was kolportierst du denn nach Außen hin ??? Dahingehend wirst deine Antworten finden!

Gruß

Richtig!
Du signalisierst es nach Außen.
Erster Schritt.
Und dann lässt Du es zu. Das nähere Kennenlernen. Zweiter Schritt.

Wenn Du es nicht willst: Irgend einen Schritt ändern. Recht einfach.

(Aber ich geb' Dir Recht:
Manchmal trifft man einen jungen Mann, der eine Reife zeigt, dass'd Dich mit der Versuchung schon auf ein ernstes Wörtl z'samm setzen musst.)

:mrgreen:

jetzt meine fragen:

Nein, du trägst keinen Magnet. Strahlst eben etwas aus, dass jüngere Männer anzieht und wenn du ehrlich bist, dann wirst du zugeben, dass es deinem Ego schmeichelt....;).

1)Möglich, dass es manchen nur um Sex geht, andere wiederum (hab ich mir sagen lassen) fühlen sich von gleichaltrigen oder jüngeren unverstanden.....8-).
2)Ob die Beziehung gut gehen kann, wird man wohl nur beantworten können, wenn man sich auf solche einläßt...
3)Mutterkomplex? Das kann ich leider nicht beantworten, nur Vermutungen anstellen....Es werden schon einzelne darunter sein, die einen Ödipuskomplex besitzen, aber das ist sicher eine geringe Minderheit.
Früher saß man mit vierzig schon am absteigenden Ast, aber heute ist das doch kein Alter....sieh dir mal die Frauen an, schöner, erotischer, selbst-und körperbewußter als eh und je...
4)Das liegt natürlich wie immer im Auge des Betrachters...auch wenn es abgedroschen klingen mag.

Liebe Grüße
Amore

Du hast die Wahrheit schon gesagt...,und jetzt willst a bißi abschwächen !
Ich glaube,du hast es Faustdick hinter den Ohren !:haha::haha:

Zurück
Oben