richtig erkannt.

...sogar du hast eine...
Danke, ich weiss, kenn das zur GENÜGE und halte es für Schwachsinn!
frauen oder auch männer mit hunden zu vergleichen, spricht nicht wirklich für deine persönlichkeit.
War Bildlich gemeint und darf nicht 1:1 verglichen werden! Trotzdem habe ich Ähnlichkeiten im Verhalten entdeckt! Dazu müssten wir uns länger unterhalten!
offensichtlich reduzierst du personen auf ihr aussehen...solltest deine gedankenwelt mal kritisch hinterfragen...
Wenn ich wo wen kennenlerne entscheide ich übers aussehen ob mir wer gefällt! Was stimmt daran nicht? Wenn ich mit der Person dann vielleicht ins Gespräch komme kann schon sein dass nach 3 Sätzen wieder uninteressant ist ...
hier verwendest du einen sexismus...männer sind nicht einfacher gestrickt als frauen, sie denken womöglich in gewissen situationen anders.
Sexismus ist gstorben! Das Männer und Frauen, Männer und Männer, ja jeder für sich anders tickt ist legitim! Aber ein SINGLE MANN nimmt womöglich was er bekommen kann ;o) Mann in Beziehung wird zu jeder Zeit

sagen (sollte er!!!)
wenn ich allerdings dein obige aussage deiner beurteilung zu grunde lege, dann ist das auch so...nur ist das deine...mit verlaub, kleine welt.
Mag sein - die Dummen habens leichter und schöner
gott sei dank, denken bei weitem nicht alle männer so wie du.
Dann wären "wir" bestimmt schon ausgestorben