altersunterschied !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ Threadstellerin:

Was kolportierst du denn jetzt nach Außen hin ?? Was gefällt denn dir so am "gefunden werden"... ?? Warum greifst denn dauernd so ins glaublich "jugendliche" Fettnäpfchen ?? Dürfte dir wohl eh` gefallen...

Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort... :haha: :mrgreen:. Passt scho`... :daumen:

Tja Altersunterschied ist schwierig zum sagen, meine Mutter und mein Stiefvater haben 17 Jahre unterschied! Ich zu meiner letzten guten Beziehung 11 Jahre! Wann macht das was?und wann nicht? Denke es hat was mit Lebenserfahrung, Selbstständigkeit zu tun? mit wem man sich umgibt Freunde! Ich für meinen Teil kann sagen das es schöner ist jemanden kennen zu lernen der mit einem selbst auf der gleichen Stufe Platz nehmen kann!

Ich hab mir meine älteren Beziehungen auch nie ausgesucht aber keine davon möchte ich aus meinem Leben missen!

LG

Wenn schon AURA und New Age gequatsche, dann hat JEDER eine "Aura" und net nur die sexuell attraktiven 40Jährigen Frauen :roll:
richtig erkannt. :daumen:...sogar du hast eine...

Männer sprechen auf ganz simple animalische Aspekte an!
Wennst fruchtbar, gut gebaut und sauber bist rennens dir nach!
Vorallem wennst deine fruchtbaren Tage hast und nur so mit Feromonen um dich schmeisst!
Das is wie bei Hunden - läufige Hündin und die ganze Nachbarschaft wird "gaga" im Kopf und bellen sich die Lungen aus dem Leib!
frauen oder auch männer mit hunden zu vergleichen, spricht nicht wirklich für deine persönlichkeit.

offensichtlich reduzierst du personen auf ihr aussehen...solltest deine gedankenwelt mal kritisch hinterfragen...:hmm:

Männer sind einfacher gestrickt als Fraun!
Wir denken nicht an Beziehung wenn wir Sex haben können!
Das kommt erst danach (wenns uns gfallen hat) :lehrer:
hier verwendest du einen sexismus...männer sind nicht einfacher gestrickt als frauen, sie denken womöglich in gewissen situationen anders.

wenn ich allerdings dein obige aussage deiner beurteilung zu grunde lege, dann ist das auch so...nur ist das deine...mit verlaub, kleine welt.

gott sei dank, denken bei weitem nicht alle männer so wie du.

@ Threadstellerin:

Was kolportierst du denn jetzt nach Außen hin ?? Was gefällt denn dir so am "gefunden werden"... ?? Warum greifst denn dauernd so ins glaublich "jugendliche" Fettnäpfchen ?? Dürfte dir wohl eh` gefallen...

Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort... :haha: :mrgreen:. Passt scho`... :daumen:

ne würd liebend gern mal einen MANN in meinem alter kennenlernen aber naja die laufen mir einfach net über den weg oder sie sind alle BRAVE ehemänner :)

Tja Altersunterschied ist schwierig zum sagen, meine Mutter und mein Stiefvater haben 17 Jahre unterschied! Ich zu meiner letzten guten Beziehung 11 Jahre! Wann macht das was?und wann nicht? Denke es hat was mit Lebenserfahrung, Selbstständigkeit zu tun? mit wem man sich umgibt Freunde! Ich für meinen Teil kann sagen das es schöner ist jemanden kennen zu lernen der mit einem selbst auf der gleichen Stufe Platz nehmen kann!

Ich hab mir meine älteren Beziehungen auch nie ausgesucht aber keine davon möchte ich aus meinem Leben missen!

LG

heißt das dir sind also auch frauen in DEINEM alter lieber?? :)

mhh, wie alt bist du denn? :hmm:

ich bin mir sicher, wir haben hier was in deiner preis äh altersklasse 8-)

Raus aus der Wohnung

Auch während der Arbeit die Augen offen halten ( Bist du nicht Krankenschwester ? )

Vereinen beitreten. ( Männergesangsverein ) oder ähnliches

Ps Glaubst du noch an Brave Ehemänner ? ( Sind gaaaanz selten )

richtig erkannt. :daumen:...sogar du hast eine...

Danke, ich weiss, kenn das zur GENÜGE und halte es für Schwachsinn!

frauen oder auch männer mit hunden zu vergleichen, spricht nicht wirklich für deine persönlichkeit.

War Bildlich gemeint und darf nicht 1:1 verglichen werden! Trotzdem habe ich Ähnlichkeiten im Verhalten entdeckt! Dazu müssten wir uns länger unterhalten!

offensichtlich reduzierst du personen auf ihr aussehen...solltest deine gedankenwelt mal kritisch hinterfragen...:hmm:

Wenn ich wo wen kennenlerne entscheide ich übers aussehen ob mir wer gefällt! Was stimmt daran nicht? Wenn ich mit der Person dann vielleicht ins Gespräch komme kann schon sein dass nach 3 Sätzen wieder uninteressant ist ...

hier verwendest du einen sexismus...männer sind nicht einfacher gestrickt als frauen, sie denken womöglich in gewissen situationen anders.

Sexismus ist gstorben! Das Männer und Frauen, Männer und Männer, ja jeder für sich anders tickt ist legitim! Aber ein SINGLE MANN nimmt womöglich was er bekommen kann ;o) Mann in Beziehung wird zu jeder Zeit :nono: sagen (sollte er!!!)

wenn ich allerdings dein obige aussage deiner beurteilung zu grunde lege, dann ist das auch so...nur ist das deine...mit verlaub, kleine welt.

Mag sein - die Dummen habens leichter und schöner :lehrer:

gott sei dank, denken bei weitem nicht alle männer so wie du.

Dann wären "wir" bestimmt schon ausgestorben :haha:

Ja ... jetzt muss ich noch 8 Zeichen schreiben??
Kenn mich net aus mit dem "Zitieren"

Raus aus der Wohnung

Auch während der Arbeit die Augen offen halten ( Bist du nicht Krankenschwester ? )

Vereinen beitreten. ( Männergesangsverein ) oder ähnliches

bitte net das klischee von Schwester und Arzt, das hängt mir zum hals raus :) aber männergesangsverein klingt guuuuuuuuuuuut :)
klar glaub ich an brave ehemänner, glaub ja auch an den osterhasen :lol:

...Wenn Du es nicht willst: Irgend einen Schritt ändern. Recht einfach.

(Aber ich geb' Dir Recht:
Manchmal trifft man einen jungen Mann, der eine Reife zeigt, dass'd Dich mit der Versuchung schon auf ein ernstes Wörtl z'samm setzen musst.)

:mrgreen:

Bereits der "Versuch" ist strafbar.

"Strafbarkeit" verlangt nach Sanktionen.

"Sanktionen" umfassen des Weiteren das Synonym "Entschlussfreudigkeit.

"Entschlussfreudigkeit" steht meist im Einklang zum Passus "Nägel mit Köpfen machen..."

Ergo1: Durch`s Reden kommen d`Leut z`samm... :mrgreen:

Ergo2: Zwischen den Zeilen schreiben macht der Lady Spaß! ;)

40 Überschritten ?

Das sagt no nix !

Aber es ist sehr allgemein ausgedrückt !

In welchem Alter soll der Märchenprinz denn sein ?

heißt das dir sind also auch frauen in DEINEM alter lieber?? :)

Nein im Gegenteil ich hab eigentlich immer ältere Freundinen da die anderen nicht im ansatz mithalten oder auf der gleichen Stufe Platz nehmen können! Bitte nicht böse auffassen sollte sich wer an der Aussagen anstossen

LG:)

Nein im Gegenteil ich hab eigentlich immer ältere Freundinen da die anderen nicht im ansatz mithalten oder auf der gleichen Stufe Platz nehmen können! Bitte nicht böse auffassen sollte sich wer an der Aussagen anstossen

LG:)

also ich STOSSE mich sicher net daran :winke:

@ Shaggie:

Das Verb "to shag" steht umgangssprachlich auch für die Ausübung von Geschlechtsverkehr. :mrgreen:

So gesehen, dir könnte glaublich bereits geholfen werden...
Altersunterschied doch nicht so wichtig ?? :haha:

Danke, ich weiss, kenn das zur GENÜGE und halte es für Schwachsinn!
ausstrahlung als schwachsinn zu deklarieren...da fehlen sogar mir die worte..

War Bildlich gemeint und darf nicht 1:1 verglichen werden! Trotzdem habe ich Ähnlichkeiten im Verhalten entdeckt! Dazu müssten wir uns länger unterhalten!
ja was nun...nicht 1:1 aber doch...mir scheint, du hast nicht ganz zu ende gedacht...

Wenn ich wo wen kennenlerne entscheide ich übers aussehen ob mir wer gefällt! Was stimmt daran nicht? Wenn ich mit der Person dann vielleicht ins Gespräch komme kann schon sein dass nach 3 Sätzen wieder uninteressant ist ...
daran ist nichts auszusetzen, der erste kontakt ist der visuelle.
ob die auserwählte nach drei sätzen uninteressant ist, hängt von deiner auffassungsabe ab.

Sexismus ist gstorben! Das Männer und Frauen, Männer und Männer, ja jeder für sich anders tickt ist legitim! Aber ein SINGLE MANN nimmt womöglich was er bekommen kann ;o) Mann in Beziehung wird zu jeder Zeit sagen (sollte er!!!)
vielleicht weißt du ja auch nicht, was das wort sexismus bedeutet....hier kannst du das nachlesen.

Mag sein - die Dummen habens leichter und schöner
naja...wenn du dich in dieser rolle wohl fühlst...

Dann wären "wir" bestimmt schon ausgestorben
leider ist dem nicht so...wie ich immer wieder lesen muss.

@morpium999

Wir müssen ja keine Freunde werden ;o)
Wenn wir alle gleich wären, wärs ja auch fad!
GLG Socke!

Die gibts sicher. Selten aber nicht RAR gesäht.

Männer sind einfacher gestrickt als Fraun!
Wir denken nicht an Beziehung wenn wir Sex haben können!
Das kommt erst danach (wenns uns gfallen hat) :lehrer:

:lehrer: Irrtum mein lieber, es gibt auch andere.
Mich lass mit deiner Ansicht außen vor.

Vita der männliche Part

Zurück
Oben