Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

oooch,ich würd schon nochmal haus bauen,..
da ich mit 40 mein 3 leben,völlig komplett neu angefangen habe,hätte ich mit all d kein Problem
ich mein.genau das ist es nämlich,dieses "hab ich schon hinter mir","will ich nicht mehr" exestiert in meinem kopf nicht,da ich der Meinung bin,man ist nie zu alt für etwas,oder um ein neues leben zu beginnen. und da ich am anfang stehe,kann ich eben leider mit gleich alten menschen überhaupt nix an fangen,..

Altersunterschied meiner Eltern: 12 Jahre
Und dabei ist mein VATER der JÜNGERE! :shock:

Kann ich den Beiden nicht verübeln - hauptsache meine Partnerin sieht jünger aus als'se ist. :mrgreen: (tolle Äußerung, i know ..)
... und auch interessant für gewisse Rollenspiele - rawr.

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Affäre oder für einen One Night Stand ist mir das Alter egal, weil es da ohnehin nur um Sex geht und ich mit demjenigen keine Zukunft aufbauen möchte.
Für eine Beziehung jedoch funktioniert es für mich mit einem maximal 10 Jahre älteren Mann. Der wäre momentan auch schon 35, jünger wird er nicht mehr und irgendwann möchte ich Kinder haben. Jünger als ich schließe ich aus.

Für eine Affäre oder für einen One Night Stand ist mir das Alter egal, weil es da ohnehin nur um Sex geht und ich mit demjenigen keine Zukunft aufbauen möchte.

Finde ich auch ... und für eine Beziehung max 5 -6 Jahre auf oder ab...sonst kommen früher oder später Komplikationen

Der alters unterschied spielt wirklich keine Rolle. Wenn so alles passt ist eine Beziehung durchaus möglich. Ich selbst habe eine Frau die um 22 Jahre junger ist als ich und es passt wir wohnen auch zusammen und sind glücklich.

Ich selbst habe eine Frau die um 22 Jahre junger ist als ich und es passt wir wohnen auch zusammen und sind glücklich.
Gratuliere, dass Du mit Deiner Frau zusammenlebst und glücklich bist. Das sollte ja eigentlich normal sein, dass man mit seiner Frau zusammenlebt und glücklich ist, sonst wäre es ja nicht mehr Deine Frau, oder? Bezüglich Alter sollten sich solche Paare halt vor dem Heiraten schon klar sein, wie das nach dem wahrscheinlich meist früheren Tod des Mannes finanziell weitergeht.

Also ich finde für mich ist ein Alter von nicht unter 25 die Grenze, alles darüber ist total ok. Bin schon mit einigen jungen Frauen zusammen gewesen und da hat das Alter nie eine Rolle gespielt. Gehe aber auch noch gerne fort und bin genau so gerne zu hause....
Aber wie bereits erwähnt darunter geht für mich einfach nicht, will ja auch gute Gespräche führen und das geht aus meiner erfahrung bis jetzt eben erst mit Frauen ab einem Gweissen alter ....

Klar, mit allen Mädels unter 25 kann man keine guten Gespräche führen. :haha:

Das ist wohl immer individuell, aber das Alter ist definitiv kein alleiniger Garant für ein gutes Gespräch...

...und dann stellt sich die Frage, wofür man sich trifft. Manchmal kann man die Konversation ja auf das wesentlichste bschränken. :mrgreen:

Für eine beziehung nicht mehr als 5, max. 10 jahre altersunterschied, egal in welche richtung
Für sex oder eine affäre ist für mich 45 das maximalalter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso halte ich es auch, gut ich gehöre zu der älteren Generation :hurra: und mit der Frau mit der ich Kontakt hatte, wurde ich nicht gefragt.
Meiner Meinung nach zählt nicht das Alter der Person, sondern was man draus macht dass der Mann ein Mann ist, und die Frau schreit nach mehr Liebe und Zärtlichkeiten :winner:, das macht den Unterschied,

Also die 14-jährige Enkeln schleppt morgen den 100-jährigen Nachbarn zum Abendessen mit. Bist dann immer noch happy? Sie lieben sich ja schließlich.

Lehne dich nicht so weit aus dem Fenster, es wäre schade wenn du hinausfallen würdest,

Also im prinzip stimme ich zu dass das alter bzw der altersunterschied keine rolle spielt. Natürlich finde auch ich kommt es immer auf den typ an bzw. Das verhalten. Ich verurteile niemanden wegen dem grossen unterschied im alter. Allerdings hab ivh für meinen teil schlechte erfahrungen mit jüngeren männern/frauen gemacht. Ich bevorzuge lieber ältere. Ob diese nun 25, 35 oder 45 sind, ist egal ;)

Also im prinzip stimme ich zu dass das alter bzw der altersunterschied keine rolle spielt. Natürlich finde auch ich kommt es immer auf den typ an bzw. Das verhalten. Ich verurteile niemanden wegen dem grossen unterschied im alter. Allerdings hab ivh für meinen teil schlechte erfahrungen mit jüngeren männern/frauen gemacht. Ich bevorzuge lieber ältere. Ob diese nun 25, 35 oder 45 sind, ist egal ;)

Hallo junge Frau,

Kimkoko ich stimme dir zu in den du sagst dir ist es gleich, ob deine Partner 25 - 45 Jahre älter sind, kommt es nicht im Grunde darauf an dass Frau und Mann sich verstehen, sich ergänzen in jeder Hinsicht.
KimKoko ich liege auch auf deiner Schiene denn ich bin der ältere, und ich kann dir das nachfühlen wie das ist, ein wenig ausgegrenzt zu sein, aber nur sehr sehr wenig. Sie haben es alle sehr genossen die Liebe, die Erotik und den ausgiebigen Sex,

Zurück
Oben