K
Gast
(Gelöschter Account)
dann bist hier eh richtig... irgendwie haltWääähhhh, jetzt kann ich ausser Wasser nix beitragen hier.![]()
Mir muss jemand auf Anhieb symphatisch sein, sprich mit dem jenigen muss ich lachen können. Wenns passt, dann passt und da ist dann egal ob jemand mehr Kilos hat oder sonstige Makel.
So schön kann niemand sein , wenns nicht harmoniert, kann ich mich sexuell nicht richtig fallen lassen bzw den Moment genießen!.
So geil kann ich danb nicht sein!. Icc kann auch gut länger ohne Sex leben, ohne gleich Aggro zu werden.
2 stunden? die geduld hätt ich nicht - 2 minuten müssen langenEr hat eine ehrliche Antwort bekommen und mit mir 2 Stunden diskutiert, dass er es nicht glaubt...
schuheOje.....aber beim nächsten mal fahr so einem Typen halt gleich mit dem arsch ins gsicht! Dann ist eine Ruh und du kannst 2 Stunden shoppen gehen.....ist auch befriedigend!
![]()
noch mehr schuheMan kann auch beim shoppen reden....STUNDENLANG!![]()
mädels... wir sollten das in angriff nehmenSollte Läden geben, die auch Samstag Nachts geöffnet haben, wo sich verärgerte Frauen dann abreagieren können![]()
Ganz genau...und dann ist der Kasten voll mit "nix zum Anziehen "
Na hallo,....dafür bekommt er ein Sternchen ins Mitarbeitsheft!![]()