alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte an dem Tag laut seinen Aussagen erweiterte Pupillen, daraus hat er geschlossen, dass ich irgendwelche Medikamente etc nehmen muss. Ich war etwas zuviel geschminkt und hatte wenig Schlaf, boahh war ich sauer!.

Glaub ich dir.
Auf eine Blöde Frage muss einfach noch eine Blödere Antwort kommen.
So das es sich für denjenigen auch auszahlt!:D

Echt? Das hast du dir angetan? Dann muss er wirklich lecker sein! ;)

Weil ich dumm war und herausfinden wollte, was mit dem eigl wirklich abgeht?. Ich hab schon vieles erlebt, aber nicht sowas!!!. Der ist sowieso außergewöhnlich, dass triffst selten.

[QUOTE, post: 7302013, member: 232244"]Oje.....:( aber beim nächsten mal fahr so einem Typen halt gleich mit dem arsch ins gsicht! Dann ist eine Ruh und du kannst 2 Stunden shoppen gehen.....ist auch befriedigend! :)[/QUOTE]

Die fetzen sind eh geflogen und heute bin froh, dass es vorbei ist. Auch will ich keinen Mann mehr, der im Bett raucht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE, post: 7302013, member: 232244"]Oje.....:( aber beim nächsten mal fahr so einem Typen halt gleich mit dem arsch ins gsicht! Dann ist eine Ruh und du kannst 2 Stunden shoppen gehen.....ist auch befriedigend! :)

Die fetzen sind eh geflogen und heute bin froh, dass es vorbei ist. Uch will keinen Mann mehr, der im Bett raucht und Bier trinkt!.

Die fetzen[/QUOTE]
wãhhhh und vielleicht no furzt:shock:

Morathi, post: 7302049, member: 232244"]Viel Glück mit den Männern hast du aber auch nicht grad....und ich sags nochmal- Shopping ist auch schön! ;)[/QUOTE]
shopping ist super..und toll dass es das ganze jahr ausverkauf gibt ;)

Zurück
Oben