- Reaktionen
- 10.337
- Checks
- 1
alter is ned so wichtig , des ausschaun scho 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird oba mim zunehmenden alter ned besser....alter is ned so wichtig , des ausschaun scho![]()
alter is ned so wichtig , des ausschaun scho![]()

Wääähhhh, jetzt kann ich ausser Wasser nix beitragen hier.dass alle so sind will ich gar nicht behaupten. mir gehts wirklich um die, die "aussehen und alter egal" explizit in den inseraten angeben
nach einigen Weißbier isses Aussehen wurscht weil sie eh gut ausschaut+ mit'm vögeln isses so ne Sache zu der ich mich grad ned äußern möchteist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln?
moi du armes katerle und zu deim glück..oder unglück, bist wahrscheinlich no kastriert aMaunchmoi grausst ma vo de Frauen die mit mir reden.
Warum?
Weil i anfoch so Schirch bin.![]()
moi du armes katerle und zu deim glück..oder unglück, bist wahrscheinlich no kastriert a![]()

jo bitte des is do selbstverständlich, und weils so traurig, bist kraul i di am verlãngerten rücken a no a bissiRichtig!
Und das Traurigste, zum Essen gebens mir a nix!
Aber es freut mich echt sehr, das ich eine Runde Mitleid bekommen habe!![]()
hee, a bissi mehr mitgefühl bitte ggund hungrig?Sooooo Schiarch???
![]()
jo bitte des is do selbstverständlich, und weils so traurig, bist kraul i di am verlãngerten rücken a no a bissi![]()
Ihr dichtet's dem ormen was an....
Schiarch und kastriert?![]()
na, oba zu mir haums a scho ..kröte.. gsogtNajo,
Wenigstens kann keiner sagen ich sei ein Schircher Hund!![]()
alter is ned so wichtig , des ausschaun scho![]()
na, oba zu mir haums a scho ..kröte.. gsogt![]()