alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Aussagen wie "Alter und Aussehen egal" kommt mir das alte "Angebot und Nachfrage"-Prinzip in den Kopf.

Ist wie bei T-Shirts... man muss mit dem Preis soweit runtergehen, bis es tatsächlich jemand kauft.

Bei Aussagen wie "Alter und Aussehen egal" kommt mir das alte "Angebot und Nachfrage"-Prinzip in den Kopf.

Ist wie bei T-Shirts... man muss mit dem Preis soweit runtergehen, bis es tatsächlich jemand kauft.
nein, nein, nein... menschen mit waren welcher art auch immer zu vergleichen ist sogar mir zu heftig :verwirrt:

Egal ist es sicherlich nicht, aber unbedingt anspruchsvoll sind wir auch nicht. Die Ausstrahlung macht sehr viel aus und auch die Proportionen.
Eine Frau mit 100kg kann sehr viel erotischer sein als eine mit 60kg wenn die Proportionen passen. BH-Größe DD und 60kg passen genauso wenig wie BH-Größe AA und 100kg. Kommt natürlich auch auf die Körpergröße an.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

das aussehen war mir immer wichtig und mit fortschreitendenm Alter wird es auch das Alter, älter reizt mich immer weniger, gleichalt wird schon eng, jeder Ausnahme bin ich jedoch zutiefst verbunden ;)

Man wird halt einsam, wenn man Wert auf Aussehen und Alter legt...

ich red hier aber ausschliesslich von den fickinseraten - dass der huber maxi aus der nachbarwohnung der netteste mensch sein kann mit dem man sich blendend unterhält auch wenn er optisch absolut nicht der fall ist, steht auf einem anderen blatt papier. mir gehts hier ausnahmslos um "ich such was zum ficken - egal wie alt und das aussehen auch"

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
oder die schönheit muss dem zwecke dienlich sein ... und wenn der zweck sich auf köperreibung beschränkt dann wird auch "die zins" interessant. licht aus.

frauen denken da weit weniger pragmatisch. wieso? sie reduzieren sich nicht darauf nur ein bedürfnis erfüllt zu bekommen.

letztendlich gilt aber wer die wahl hat der hat die qual - und kann auch (unabhängig vom geschlecht) anspruchsvoller sein.

Zurück
Oben