alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht machen manche ja einfach das licht aus ...... so nach dem motto "in der nacht sind alle kühe schwarz"

na danke wär nix für mich. bevor ich eine vögl die mir gar ned gefällt lass ich es lieber bleiben. wobei es ging wahrscheinlich eh ned. ned mal im finstern, weil ich sie ja vorher gesehen hab.

vielleicht machen manche ja einfach das licht aus ...... so nach dem motto "in der nacht sind alle kühe schwarz"
:verwirrt:
Ist im BDSM/Fetisch Bereich schon länger zu lesen - den Menschen ist es offenbar egal, wer den Wunschzettl abarbeitet, Hauptsache es macht wer und bitte gratis ..
auch wenn man mich jetzt vielleicht falsch versteht: in der beziehung warat ma absolut schnurzen ob bdsm oder vanilla: wo kein optischer reiz da kein weg

Das jemanden das Aussehen egal ist, kann ich nicht nachvollziehen, immerhin hat jeder irgendwo gewisse Vorstellungen wie das Gegenüber aussehen soll.

Alter egal sehe ich ja noch irgendwo aber mehr auch nicht

Wie hieß es damals bei uns in der Grundausbildung: "Fahne drüber und fürs Vaterland"...
Eine Unglaubliche Vereinfachung dieses Themas, dem man sich doch mit viel mehr Feingefühl nähern sollte.
Zärtlichkeiten sind zu beachten, gemeinsames Wollen des gemeinsamen Tuns...

Quatsch: Wenn überhaupt, dann heißt das "Flagge drüber...." eine Fahne hat man höchstens nach intensivem Alkoholgenuss...

Meinem Mann ist mein Alter völlig egal und er fickt mich auch in der Früh - also ist ihm offensichtlich auch mein Aussehen egal....
Darf ich jetzt mitspielen?:bag:

Meinem Mann ist mein Alter völlig egal und er fickt mich auch in der Früh - also ist ihm offensichtlich auch mein Aussehen egal....

Wenn dein Profilbild echt ist braucht er keine Angst vor deinem Aussehen haben.
Da muss er dich sofort wenn er die Augen öffnet ficken.

meine schmerzgrenze ist ein minus auf ihrem konto :lol::rofl:

nein, ernsthaft ... ich bin leider anspruchsvoll
passendes alter & ansprechendes aussehen wäre mir allein zu wenig. sorry girls :p. da könnt ihr mir noch so versaute dinge versprechen.

hinsetzen und ruhig sein..du spielst da nicht mit.......oder ich verlink dich zu bildern wo du alpträume davon hast....dann weißt du von was gesprochen wird.

Zurück
Oben