alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
Vielen wirds tatsächlich wurscht sein. Leben wohl nach dem Grundsatz "Bevor ich Sex aufgebe, gebe ich Sauerstoff auf. Egal um welchen Preis". Ist allerdings immer noch billiger als die Prostituiere um die Ecke.

Ich finde es allgemein sehr schade, dass man oft schräg angesehen wird, wenn man nicht mind. X-Mal Sex hat... gerade von Leuten um die 20-30 herum (kommt mir vor).

wo sind die schmerzgrenzen?
Wenn der Mund auf geht und nur noch Dummheit raus kommt. Absolut kein Interesse mehr. Ich erwarte mir keinen Studienabschluss oder sonstiges, aber normal unterhalten wird man sich schon noch dürfen.

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?

viel. die selbe motivation, wie sich im supermarkt in der "ware abgelaufen aber in ordnung" kiste bedienen? :D

oder aber die richtige selbsteinschätzung des eigenen marktwertes und sich damit einfach abfuhren zu ersparen, indem man sich unter gleich und gleich gesellt?

Wenn sie nicht mein Typ von Frau wäre, würde nix laufen.
das dacht ich auch - aber offenbar kann man(n) sich offenbar trotzdem zum laufen bringen o_O
Ich bin überzeugt, dass bei Männern - wenn sie Notstand haben - die Wählerischgrenze durchaus ziemlich tief liegt, würde aber dennoch nicht alle in einen Topf werfen.
Wir Frauen sind da bei weitem wählerischer, aber so ist eben die Natur:)

Lg gitti
dass alle so sind will ich gar nicht behaupten. mir gehts wirklich um die, die "aussehen und alter egal" explizit in den inseraten angeben
Vielen wirds tatsächlich wurscht sein. Leben wohl nach dem Grundsatz "Bevor ich Sex aufgebe, gebe ich Sauerstoff auf. Egal um welchen Preis". Ist allerdings immer noch billiger als die Prostituiere um die Ecke.

Ich finde es allgemein sehr schade, dass man oft schräg angesehen wird, wenn man nicht mind. X-Mal Sex hat... gerade von Leuten um die 20-30 herum (kommt mir vor).

Wenn der Mund auf geht und nur noch Dummheit raus kommt. Absolut kein Interesse mehr. Ich erwarte mir keinen Studienabschluss oder sonstiges, aber normal unterhalten wird man sich schon noch dürfen.
wenn ich ficken will und sich der typ dann wieder schleichen soll, dann kann er ruhig den mund halten :D
viel. die selbe motivation, wie sich im supermarkt in der "ware abgelaufen aber in ordnung" kiste bedienen? :D

oder aber die richtige selbsteinschätzung des eigenen marktwertes und sich damit einfach abfuhren zu ersparen, indem man sich unter gleich und gleich gesellt?
pfffffffffffffffffffffff also jetzt machst mir angst
immer gerne doch :p

Was, Alter und Aussehen egal? Warum krieg ich dann dauernd nur "Wäh du bist schirch, dich würd ich nicht mal betrunken vögeln" PNs :(

Ja, es gibt sicher viele Männer, die ihn einfach irgendwo reinstecken wollen. Für mich wäre es halt nix. Mit dem Alter hat das auch nix zu tun, eher mit dem Körperbau - mag dicke, weibliche Frauen :)
Jeder hat halt so seine Vorlieben.

i bin jetzt grad verwirrt... darf ich das verwässern zulassen oder muss ich mit dem erhobenen zeigefinger die unruhestifter auf die stille treppen schicken? :unsicher::unsicher:

Zurück
Oben