M
Gast
(Gelöschter Account)
Mädl? Und Du wunderst Dich, warum man Dich oft nicht ernst nimmt. Hasi Dir fehlts echt noch an allen Ecken und Enden - vorallem im Umgang mit Menschen, da bringt auch die Eliteuni nichts, zwinker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das von Dir klang schon sehr abwertend.
Mädl? Und Du wunderst Dich, warum man Dich oft nicht ernst nimmt. Hasi Dir fehlts echt noch an allen Ecken und Enden - vorallem im Umgang mit Menschen, da bringt auch die Eliteuni nichts, zwinker.
Die weiblichen Denkformen, die sich immer nur um Einzelheiten und oft um Äusserlichkeiten drehen, sind nicht immer nachvollziehbar.
Oft könnte man meinen Frauen hätten selten das Grosse und Ganze im Blick, eher unwichtige Details.

... also nur für den Fall, dass du das tatsächlich ernst meinst...: machst deinem nick alle Ehre."Gleichberechtigung" ist auch nur so ein Wort aus dem gruseligen Arsenal des bürokratischen Sozialismus, mit dem wir mindestens seit
'68 gequält werden.
Man könnte sagen, dass die Kelten das Kollegialitätsprinzip kannten und Frauen nicht abgemeldet waren.
Das unselige (christliche) Patriarchat war noch nicht über Europa hereingebrochen.
Das Christentum ist von seinen Ursprüngen her, genau wie Judentum oder Islam, ein kleinasiatisch geprägter Kult, damit also eben patriarchal und sippenorientiert.Machtgeil.
Das trifft auf die Kelten so nicht zu.
Volk und Staat waren als "Werte" unbekannt und unwichtig.
"Die Kelten" bestanden aus mehreren Völkern und waren wohl eine Art Kulturgemeinschaft, in einer Zeit, als die Germanen noch auf den Bäumen sassen.

.... gegen dich ist selbst die Kronen Zeitung ein wissenschaftlich wertvolles Blatt... Knuddeli, hast recht, wenngleich auch unbeabsichtigt.Ja, mit den Begriffen "Kelten" und "Germanen" sollte man sehr vorsichtig umgehen! Und "Gleichberechtigt" im heutigen Sinne waren die Frauen damals auch nicht. Auch hier muss man mit den Begriff sehr (!) vorsichtig umgehen!
Leider kein Lehrer. Denn Lehrer sind vom Gesetz zum aktuellen Stand des Wissens und der Wahrheit verpflichtet....Och Knuddel, nun lass den Lehrer stecken. So schlau bin ich auch, dass man die dortige Gleichberechtigung nicht mit heutigen nicht gleichsetzen kann. Und natürlich gab es patriarchale Züge - Bouadicca sagt Dir was?
Das hat was, das ist originell! Mama hat ihn eh sicher Bubi gerufen, und vermutlich war er nicht ein Leben lang keusch... na ratet mal, was sein Beste wohl gesagt haben wird...Mädl? und das von Dir?Das ist das selbe wie wenn ich zu Jesus Bubi sag
![]()
Das wär doch schon der erste Schritt zur Einsicht.... das kannst doch nicht verlangen.... (.... a wenn es jetzt grad sehr schwer fällt.... aarghh....: I.. II..... I..... Iron..ie.... ! )Vielleicht wärs eine Überlegung wert, Menschen, die Dir an Lebenserfahrung um Äonen überlegen sind etwas mehr Respekt entgegen zu bringen.
Logik folgt klaren Regeln und gehört zu den formalen Methoden des wissenschaftlichen Arbeitens. Als solche ist sie für Männer wie für Frauen gleich.Männliche und weibliche Logik ist durchaus vergleichbar - nämlich dann wenn jeder der beiden den Genen des anderen Geschlechts in sich selbst den entsprechenden Raum gibt.
hasi -> ich? oder hasi nicht ich?
@ Hasi ICH !
Und Cern: Wird nachgeliefert.

wwwaaaas? knuddelgrizzy = hasi?
oder bin ich jetzt gemeint?
ich versteh nur bahnhof.
hasi -> ich? oder hasi nicht ich?
wwwaaaas? knuddelgrizzy = hasi?
oder bin ich jetzt gemeint?
ich versteh nur bahnhof.
Knuddelgrizzlys vorheriger Nick = HAS - verniedlicht wie es sich bei Kindern gehört hinten ein " i " dran = HASI - klar?![]()
Knuddelgrizzlys vorheriger Nick = HAS - verniedlicht wie es sich bei Kindern gehört hinten ein " i " dran = HASI - klar?![]()

Schwamm drüber, Mädl. Habs ja nur am Rande erwähnt. Mir gings nur darum, dass man männliche und weibliche Logik nicht vergleichen sollte.
Ja, mit den Begriffen "Kelten" und "Germanen" sollte man sehr vorsichtig umgehen! Und "Gleichberechtigt" im heutigen Sinne waren die Frauen damals auch nicht. Auch hier muss man mit den Begriff sehr (!) vorsichtig umgehen!
Die weibliche Logik ist halt jedem Manne ein Rätsel. Allerdings kommen ja die Frauen meistens net so schlecht durchs Leben- so falsch kann ihre Logik dann auch wieder nicht sein!
Männer denken halt nur zielorientierter! Ist halt so.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt verwant oder gar gesperrt werde -
Lese hier ja viel mit... und immer häufiger fällt mir auf, dass es vielen (vor allem Männer) anscheinend echt wurscht ist, mit WEM sie Sex haben. Alleine schon bei der Kategorie : ER SUCHT SIE , lest man so oft, Alter und Aussehen egal.
Oder auch: Ja, sie hat nach Schweiß (oder da unten nach Fisch..) gestunken, aber blasen kann sie wie ein Engel.
Oder mein Favorit: Sie hat zwar kaum Zähne ( die was sie hat, sind total gelb und verfault) , war blunzenfett , aber der Fick mit ihr war so geil.
Jetzt ganz ehrlich: Ist den Männern bei Frauen ( auch bei SWs) wirklich so wurscht? In meinem Freundeskreis befinden sich 90 % Männer.... aber von denen kann i ma des echt net vorstellen...
Aber ich denk schon, dass es teilweiße auch von der Intelligenz abhängt... oder täusch ich mich da?
An die Frauen stell ich die Frage gleich gar nicht, weil die sind da meist eh wählerischer.....![]()