Alter und Aussehen egal?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mädl? Und Du wunderst Dich, warum man Dich oft nicht ernst nimmt. Hasi Dir fehlts echt noch an allen Ecken und Enden - vorallem im Umgang mit Menschen, da bringt auch die Eliteuni nichts, zwinker.

Mädl? Und Du wunderst Dich, warum man Dich oft nicht ernst nimmt. Hasi Dir fehlts echt noch an allen Ecken und Enden - vorallem im Umgang mit Menschen, da bringt auch die Eliteuni nichts, zwinker.

Alles Strategie - insofern Hut ab..

Die weiblichen Denkformen, die sich immer nur um Einzelheiten und oft um Äusserlichkeiten drehen, sind nicht immer nachvollziehbar.
Oft könnte man meinen Frauen hätten selten das Grosse und Ganze im Blick, eher unwichtige Details.

:hmm::hmm::hmm::hmm: ... also nur für den Fall, dass du das tatsächlich ernst meinst...: machst deinem nick alle Ehre.

"Gleichberechtigung" ist auch nur so ein Wort aus dem gruseligen Arsenal des bürokratischen Sozialismus, mit dem wir mindestens seit
'68 gequält werden.

Sehr interessant.... nun die Emanzipation und die Befreiung der Frauen begann schon mehr als 100 Jahre früher.
Der Rest deines Posts ist allerdings bereits so schwachsinnig, dass es nicht mal mehr weh tut.
Also - wenn dich Gleichberechtigung zu quälen imstande ist.... dann werden deine Qualen hoffentlich ein Leben lang nimmer enden.

Man könnte sagen, dass die Kelten das Kollegialitätsprinzip kannten und Frauen nicht abgemeldet waren.
Das unselige (christliche) Patriarchat war noch nicht über Europa hereingebrochen.
Das Christentum ist von seinen Ursprüngen her, genau wie Judentum oder Islam, ein kleinasiatisch geprägter Kult, damit also eben patriarchal und sippenorientiert.Machtgeil.
Das trifft auf die Kelten so nicht zu.
Volk und Staat waren als "Werte" unbekannt und unwichtig.
"Die Kelten" bestanden aus mehreren Völkern und waren wohl eine Art Kulturgemeinschaft, in einer Zeit, als die Germanen noch auf den Bäumen sassen.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: .... gegen dich ist selbst die Kronen Zeitung ein wissenschaftlich wertvolles Blatt...

:daumen: Ja, mit den Begriffen "Kelten" und "Germanen" sollte man sehr vorsichtig umgehen! Und "Gleichberechtigt" im heutigen Sinne waren die Frauen damals auch nicht. Auch hier muss man mit den Begriff sehr (!) vorsichtig umgehen!
Knuddeli, hast recht, wenngleich auch unbeabsichtigt.
Ich ersuche wirklich um mehr Vorsicht und vor allem genaueres Quellenstudium.
Und angesichts des hanebüchenen Unsinns, der hier gepostet wird (zB vom Hasenfurz) - bitte die Zitierregeln beachten!!! Wär schon interessant wo das herkommt...

Och Knuddel, nun lass den Lehrer stecken. So schlau bin ich auch, dass man die dortige Gleichberechtigung nicht mit heutigen nicht gleichsetzen kann. Und natürlich gab es patriarchale Züge - Bouadicca sagt Dir was?
Leider kein Lehrer. Denn Lehrer sind vom Gesetz zum aktuellen Stand des Wissens und der Wahrheit verpflichtet....
Ach ja - Boadicea (oder auch Bouadicca) - mir sagt meine liebe Kusine schon was... :mrgreen::mrgreen: war eine außergewöhnliche Frau... mitunter etwas unbeherrscht... :mrgreen:
Aber wir hatten hier ja schon vor einer Zeit einen VollWeisen - der Pikten und Kelten nicht auseinanderhalten konnte...

Mädl? und das von Dir? :haha: Das ist das selbe wie wenn ich zu Jesus Bubi sag :mrgreen::mrgreen:
Das hat was, das ist originell! Mama hat ihn eh sicher Bubi gerufen, und vermutlich war er nicht ein Leben lang keusch... na ratet mal, was sein Beste wohl gesagt haben wird... :mrgreen:

Vielleicht wärs eine Überlegung wert, Menschen, die Dir an Lebenserfahrung um Äonen überlegen sind etwas mehr Respekt entgegen zu bringen.
Das wär doch schon der erste Schritt zur Einsicht.... das kannst doch nicht verlangen.... (.... a wenn es jetzt grad sehr schwer fällt.... aarghh....: I.. II..... I..... Iron..ie.... ! )

Männliche und weibliche Logik ist durchaus vergleichbar - nämlich dann wenn jeder der beiden den Genen des anderen Geschlechts in sich selbst den entsprechenden Raum gibt.
Logik folgt klaren Regeln und gehört zu den formalen Methoden des wissenschaftlichen Arbeitens. Als solche ist sie für Männer wie für Frauen gleich.
Der Alltagsgebrauch des Wortes Logik ist schlicht und banal falsch.
Die Art der Wahrnehmung und der Informationsverarbeitung wie der Kommunikation ist jedoch - da stimm ich zu, grosso modo, zwischen den Geschlechtern unterschiedlich.

Aber das ist auch schon alles. Und eigentlich bedeutungslos - denn wie ein Vogel nur mit zwei Schwingen fliegen kann - können die Menschen eben nur mit beiden Geschlechtern - denken und 'fliegen'.

hasi -> ich? oder hasi nicht ich?

hasi -> ich? oder hasi nicht ich?

Der Knuddel war hier vorher der HAS und deshalb ist mir das Hasi rausgerutscht.

Ausserdem hast Du mich ja nicht Mädl genannt, ich glaub da hätt ich schon Problem damit, ich bin schließlich biblische 15 Jahre älter als Du. :mrgreen:

Schwamm drüber, Mädl. Habs ja nur am Rande erwähnt. Mir gings nur darum, dass man männliche und weibliche Logik nicht vergleichen sollte.

DEN Rand hättest besser weggelassen.... :evil: Die dadurch ausgedrückte Arroganz und Herablassung ist mehr als verzichtbar.

Mit dem zweiten Satz hast du insofern recht, als es (wie schon gepostet) weibliche und männliche Logik nicht gibt.
Wenn wir das auf Anwendung, Informationsverarbeitung oder ähnliches um'worten' - um Himmels willen, warum sollte man das nicht vergleichen? Solang das in seriösem Rahmen erfolgt?

:daumen: Ja, mit den Begriffen "Kelten" und "Germanen" sollte man sehr vorsichtig umgehen! Und "Gleichberechtigt" im heutigen Sinne waren die Frauen damals auch nicht. Auch hier muss man mit den Begriff sehr (!) vorsichtig umgehen!

Die weibliche Logik ist halt jedem Manne ein Rätsel. Allerdings kommen ja die Frauen meistens net so schlecht durchs Leben- so falsch kann ihre Logik dann auch wieder nicht sein!

Männer denken halt nur zielorientierter! Ist halt so.

Als begeisterter Polemiker kann ich, bei Beibehaltung eines möglichst guterzogenen Stils, die Vorsicht/Angst als Triebfeder von Postings
nicht wirklich gutheissen.
Gutgemachte Polemik ist mir im Zweifelsfalle lieber, als langweilige Fakten.
Wobei ich mich im Endeffekt auch nur an die "Wahrheit" halten kann.
Daher werde ich alles mögliche machen, aber niemals "vorsichtig" mit Begriffen umgehen.

Dass Frauen nicht oder wenig zielorientiert durchs Leben gingen,kaufe ich dir sozusagen nicht ab.

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt verwant oder gar gesperrt werde -

Lese hier ja viel mit... und immer häufiger fällt mir auf, dass es vielen (vor allem Männer) anscheinend echt wurscht ist, mit WEM sie Sex haben. Alleine schon bei der Kategorie : ER SUCHT SIE , lest man so oft, Alter und Aussehen egal.

Oder auch: Ja, sie hat nach Schweiß (oder da unten nach Fisch..) gestunken, aber blasen kann sie wie ein Engel.

Oder mein Favorit: Sie hat zwar kaum Zähne ( die was sie hat, sind total gelb und verfault) , war blunzenfett , aber der Fick mit ihr war so geil.

Jetzt ganz ehrlich: Ist den Männern bei Frauen ( auch bei SWs) wirklich so wurscht? In meinem Freundeskreis befinden sich 90 % Männer.... aber von denen kann i ma des echt net vorstellen...
Aber ich denk schon, dass es teilweiße auch von der Intelligenz abhängt... oder täusch ich mich da?

An die Frauen stell ich die Frage gleich gar nicht, weil die sind da meist eh wählerischer..... :hurra:

wahrscheinlich sind da alle schwanzgesteuert.

Zurück
Oben