M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am ehesten wirst du in einer Bi - oder Gaysauna fündigBlablablabla ..... Ich versuche schon seit Jahren, einen gepflegten älteren Mann ab etwa 60 mit bestimmender Ader kennen zu lernen, mit dem man sich ab und zu treffen kann
Am ehesten wirst du in einer Bi - oder Gaysauna fündig![]()
Ach so, ich kenne die Gegebenheiten in Salzburg nicht.
Salzburg Nähe Bahnhof Erotik Kino ReiterJa danke für den Tipp - aber die nächsten sind in München oder Wien .... räumlich "etwas" unpraktisch .....
Salzburg Nähe Bahnhof Erotik Kino Reiter
das übliche Problem wie überall ... zu wenig Hengste für zu viele Stuten ;-)Gibt es vielleicht in Tirol Reife aktive Dom Männer 50+ 60+ die mich ausgiebig vernaschen wollen, wäre besuchbar
das übliche Problem wie überall ... zu wenig Hengste für zu viele Stuten
darüber könnte man ohne weiteres diskutieren,Blablablabla ..... Ich versuche schon seit Jahren, einen gepflegten älteren Mann ab etwa 60 mit bestimmender Ader kennen zu lernen, mit dem man sich ab und zu treffen kann ...... Ergebnis bisher = NULL !!!!!!
Diverse anfängliche Zuschriften und Antworten meinerseits verlaufen im Sand, sobald es um konkrete Treffen geht .... und das meiste Problem ist das WO .......
Also - entsprechende Zuschriften mit Aussicht auf Ergebnis werden mit Spannung erwartet.
dem kann ich nur beipflichten, was das "geheime" betrifft, so hat das meist auch mit Diskretion (ich will nach Möglichkeit unerkannt bleiben) zu tun,Wenn man die Neigungen im geheimen auslebt ist das wo immer ein Problem
Super Clip SkyWie sie sich aufführen und vor allem was sie noch für tolle steife Schwänze haben!