alte schwänze

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich war vorige woche in einer sauna,da war ein ca.75 jahre alter mann,er war wirklich alt und verschrumpelt ausser sein schwanz welcher aussah als wäre er 18,der mann schob sich die vorhaut zurück und da kam eine prahle eichel zum vorschein,sein halbsteifer schwanz war riesig groß,ich habe selten so was geiles gesehen,ich musste nach den aufguss sofort wixxen gehen da mein teil schon tropfte.....habt ihr ach erfahrungen mit alten schwänzen?lg norbert
 
ne, hab "noch" keine erfahrungen mit so alten schwänzen^^ würd mich auch der schwanz net anmachen wenn der mann 75 jahre alt is!!! da kann der schwanz noch so gut aussehen!!!^^ *schüttelt sich*
 
also da muss ich meinen vorrednern recht geben: wenn mich so ein alter mann nicht interessieren würde, würde es der schwanz auch nicht
 
also echt
Viele Alte haben manchmal wirklich erstaunlich tolle
und noch dazu oft grosse saubere glatte und sehr schöne Schwänze.
Nicht jeder ist verrunzelt!
Höchstens mal der Eiersack.
Wenn MIR (selber schon 60+)
so ein tolles Ding in der Sauna winkt, dann würde ich überlegen:
Wie sieht der Mann oberhalb der Nudel aus?
Wenn es nix zu beklagen gibt,
dann würde ich auch danach sehen das Ding bald in die Hand oder in den Mund zu kriegen.

Nach dem Spritzen geht man eh wieder auseinander-
Also,
so what, wie alt er ist?
UND:
wer erst einmal so alt wurde,
der ist sicher nicht krank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ christina 1981 und nsweibchen:

Oft klingt etwas viel Schlimmer als es in der Realität ist...
Klar ist 75 kein echter Aufreisser.
ABER: es gibt ja auch viele Junge die oft weit schlechter aussehen und vor allem riechen.
Nach Alk, Tabak oder sonstwas...
;-)

oder ned?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wenn MIR (selber schon 60+)
so ein tolles Ding in der Sauna winkt, dann würde ich überlegen:
Wie sieht der Mann oberhalb der Nudel aus?
Ähm ... grübel, grübel und studier' ... ich versteh's ned ganz: ist es denn normalerweise nicht immer noch so, dass an so einem Schwanz eh der restliche Mann auch dran hängt? :mrgreen: Oder bist Du echt so schwanzfixiert, dass Du beim Anblick eines solchen den armen dranhängenden Tropf gar nicht wahr nimmst? :roll:
 
Alte ,potente und grosse Schwänze gefallen auch mir.
Besonders die aktiven.
Wohl sehr schwer zu finden.
Wenn sich einer bei mir melden würde ?
 
Ich hatte im Sommer ein tolles Wichs-Erlebnis mit einem älteren Mann, ca. 65 bis 70. Er hat mich so geil gemolken, dass ich innerhalb von ca. zehn Minuten zweimal gespritzt habe - das schafft nicht mal meine Frau.
Sein Schwanz war sehr schön geformt, steif wie eine eins und die Eichel war prall und schmeckte herrlich.
Also ich würde jederzeit wieder mit einem älteren Mann Sex haben.
 
ich denke nicht dass wenn einer in die sauna geht vorher eine viagra einschiebt, was alte schwänze betrifft, so ist das ein weitläufiger begriff, manche sehen eben mit 75 noch geil und vital aus, wird wohl auch sein wenn er dementsprechend gepflegt wird, ich habe aber auch bei jungen kerlen schon gesehen wenn ihr schwanz schlaff ist dann schaut er meist klein und verschrumpelt aus, ich bewundere auch immer die verschiedenheit der schwänze,
 
also ich steh voll auf alte schwänze!!!
hatte gestern einen alten schwanz gewichst, was mich besonders aufgeilte war aber sein irr langer sack mit relativ großen eiern, zuerst wollte er ihm nicht recht stehen dann aber habe ich ihm von mir einen cookring übergezogen und siehe da er wurde hart wie ein zaunpfahl, am ende hat er dann sogar eine ganz ordentliche menge auf meinen schwanz gespritzt, also alte schwänze bringens schon auch noch, man muß sie nur ordentlich hernehmen,
 
Zurück
Oben