alte schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blablablabla ..... Ich versuche schon seit Jahren, einen gepflegten älteren Mann ab etwa 60 mit bestimmender Ader kennen zu lernen, mit dem man sich ab und zu treffen kann ...... Ergebnis bisher = NULL !!!!!!
Diverse anfängliche Zuschriften und Antworten meinerseits verlaufen im Sand, sobald es um konkrete Treffen geht .... und das meiste Problem ist das WO .......
Also - entsprechende Zuschriften mit Aussicht auf Ergebnis werden mit Spannung erwartet.

Ahhh du suchst also eine anspruchsvollere Location, die aber nicht bei dir Zuhause ist...Aber ähnliche Annehmlichkeiten? geh ins Hotel...Dann ist die Frage nach dem wo geklärt wenn du deinen Prinzen gefunden hast

Gibt es vielleicht in Tirol Reife aktive Dom Männer 50+ 60+ die mich ausgiebig vernaschen wollen, wäre besuchbar

Blablablabla ..... Ich versuche schon seit Jahren, einen gepflegten älteren Mann ab etwa 60 mit bestimmender Ader kennen zu lernen, mit dem man sich ab und zu treffen kann ...... Ergebnis bisher = NULL !!!!!!
Diverse anfängliche Zuschriften und Antworten meinerseits verlaufen im Sand, sobald es um konkrete Treffen geht .... und das meiste Problem ist das WO .......
Also - entsprechende Zuschriften mit Aussicht auf Ergebnis werden mit Spannung erwartet.

Genau die frage ist immer WO. Wenn man die Neigungen im geheimen auslebt ist das wo immer ein Problem. Mit erscheinen am Treffpunkt ist das auch so eine Sache. Leider.

Wenn man die Neigungen im geheimen auslebt ist das wo immer ein Problem
dem kann ich nur beipflichten, was das "geheime" betrifft, so hat das meist auch mit Diskretion (ich will nach Möglichkeit unerkannt bleiben) zu tun,
hier jemanden zu treffen der zufällig dieselbe Neigung hat, das der Altersdurchschnitt einigermaßen passt und vor allem dass auch die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt da wird's schon etwas schwierig, Patentrezept gibt's hier meiner Meinung nach keines,

Ich würde gerne mal wieder einen geilen reifen Schwanz in meinem Po spüren. Ist schon lange her. Wer möchte??? Raum OÖ / Bayern / Salzbg.

hab als Anfänger auch noch nix passendes gefunden.
er sollte schlank und gepflegt sein - mit Niveau - in meinem Alter (60) gerne rasiert ;) sonst erledige ich das natürlich.
vl mal auf ein Bier gehen und quatschen - die Chemie muss stimmen :) bitte Pn

Jaaaa, Bi-Sauna ist guter Ort zum ältere Männer "anlocken". Dort bekommt man/n auchch sogar manchmal liebe ältere Männer im Doppelpack, einer für Oben und der andere für unter Hälfte - man/n wird also in Stereo verwöhnt!
Da sich oft die Männer nicht kennen, spürt man sehr schön wie jeder der Verwöhner seine eigene Art und Weise hat, die jeweilige Körperhälfte zu verwöhnen - voll Geil und sehr befriedigend!
Zumal de älteren Liebes-Herren nicht immer auf Gegenleistung drängen.
Sind also, die besten Lover!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben