alte schwänze

Naja,kurz in den Kühlschrank mit dem kleinen oder in einen Becher Eiswürfel ( das hat die Kellnerin im Club Kamea mit meinem von der Hitze ganz Kleinen gemacht und siehe da, Belebung gelungen, wenn auch nur für kurze Zeit, aber für den Spaß hat es gereicht, mehr verlange ich ihm in meinem Alter und bei der Hitze nicht ab.:rolleyes:
 
Naja,kurz in den Kühlschrank mit dem kleinen oder in einen Becher Eiswürfel ( das hat die Kellnerin im Club Kamea mit meinem von der Hitze ganz Kleinen gemacht und siehe da, Belebung gelungen, wenn auch nur für kurze Zeit, aber für den Spaß hat es gereicht, mehr verlange ich ihm in meinem Alter und bei der Hitze nicht ab.:rolleyes:
Guter Tipp, werde ich befolgen, auch mein Alter ist etwas fortgeschritten!
 
ich stehe auf gepflegte alte Schwänze. Den Schwanz eines alten gepflegten Mannes zu blasen, sein steifes Glied im Mund spüren, seine Eichel kraftvoll mit der Zunge massiere, hören wie er vor Lust und Geilheit stöhnt, zuckt meinen Kopf sanft streichelt und dann mit heftigen Stößen abspritzt, ja das macht mich geil. Ältere und alte Männer brauchen das wie junge, sie haben das Recht darauf genussvoll befriedigt zu werden....sie sollen das bekommen, was sie suchen, brauchen....immer wieder, immer wieder!!!!
 
Bin auch schon 59 ,bin bi und steh eigentlich immer schon auf reifere Männer,trag gern DW und bin auf der suche mach einem Solchen....aber nicht so leicht zu finden.
 
Ich stehe im 89. Altersjahr und habe das Radfahren vor einem Jahr aufgegeben. Aber auf das chwanz lutschen und den Orgasmus möchte ich noch lange nicht verzichten.
Old Hansi, Dich würde ich sooooo gerne verwöhnen, Dir diesen Wahnsinnsgenuss bieten, Dich Schwanzglücklich machen so lange es geht....Du hast ein Recht darauf, Genussglücklich zu sein!!!!!
 
Zurück
Oben