- Reaktionen
- 35.329
- Checks
- 1
Aso des weiss jeder Kaninchenzüchter oder Meerschweinchenhalter aus Peru; Fellnasen die älter als 3 Jahren sind, daraus wird höchstens noch Suppe.Wie habt ihr den zubereitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso des weiss jeder Kaninchenzüchter oder Meerschweinchenhalter aus Peru; Fellnasen die älter als 3 Jahren sind, daraus wird höchstens noch Suppe.Wie habt ihr den zubereitet?
Was stört dich daran so?Ging ja um diese Aussagen
Ja ich weiss, drum versteh ich eben grad ned die AufregungGing ja um diese Aussagen:
So ist das mit den alten BunniesAso des weiss jeder Kaninchenzüchter oder Meerschweinchenhalter aus Peru; Fellnasen die älter als 3 Jahren sind, daraus wird höchstens noch Suppe.
Meinst aus uns wir auch nur noch SuppeSo ist das mit den alten Bunnies![]()
Höchstens a fadeMeinst aus uns wir auch nur noch Suppe![]()
Ich hätt noch n bisschen Chilli. Das brennt am Arsch immer so schönHöchstens a fade![]()
Was stört dich daran so?
Ja ich weiss, drum versteh ich eben grad ned die Aufregung![]()
Ich steh ja mehr auf IngwerIch hätt noch n bisschen Chilli. Das brennt am Arsch immer so schön![]()
Natürlich trauert und leidet man da. Der Tod ist aber schon was, auf das man sein Kind vorbereiten sollte, damit es eben lernt damit umzugehen. Wenn das Kind also wegen eines verstorbenen Hamsters einen Psychologen braucht, steckt da vermutlich wirklich ein bisserl mehr dahinter. Psychologische Hilfe zu benötigen ist keine Schande.Ein Kind leidet schon wenn sein Haustier stirbt.
Raiser hat es eh witzig gemeint aber die andere Aussage, von wegen wenn daß der Fall wäre, stimmt was anderes nicht - finde ich nicht OK.
Man mag ja als Kind traurig sein. Eh klar, aber einen Psychologen deswegen brauchen? Da würde definitiv sonst was nicht stimmen.Ein Kind leidet schon wenn sein Haustier stirbt.
Raiser hat es eh witzig gemeint aber die andere Aussage, von wegen wenn daß der Fall wäre, stimmt was anderes nicht - finde ich nicht OK.
Man mag ja als Kind traurig sein. Eh klar, aber einen Psychologen deswegen brauchen? Da würde definitiv sonst was nicht stimmen.
Eine Bekannte von mir hielt extra Hamster mit ihren Kinder, damit diese früh genug mit dem Tod konfrontiert werden und dabei lernen einen gesunden Umgang damit zu bekommen.
Das ist dann wohl ein Faktor der dieses "da stimmt sonst etwas nicht" begünstigt. Machn wir bei unserem Kind weder bei Mensch noch Tier. Tote Käfer, Haustiere, die Oma. Wird alles besprochen. Einige Leute schauen dann zwar komisch, is mir aber egal.Und dann gibt es die Eltern die den Tod von den Kindern fern halten.
Ist ja auch egal.
Ich zitiere mich mal selber:Ein Kind leidet schon wenn sein Haustier stirbt.
Kinder ausdrücklich ausgenommen!!
Das ist dann wohl ein Faktor der dieses "da stimmt sonst etwas nicht" begünstigt. Machn wir bei unserem Kind weder bei Mensch noch Tier. Tote Käfer, Haustiere, die Oma. Wird alles besprochen. Einige Leute schauen dann zwar komisch, is mir aber egal.
Ich zitiere mich mal selber:
Das heißt: Wenn Erwachsene wegen einem… usw.
So habe ich es in meinen zwei Beiträgen geschrieben.
Nur weil du offensichtliche Ironie nicht verstehst, musst du nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schließen, um mal im tierischen Kontext zu bleiben!
Nur weil du offensichtliche Ironie nicht verstehst, musst du nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schließen, um mal im tierischen Kontext zu bleiben!
Sowas kann nur jemand sagen der keine emotionale Bindung aufbauen kann.
Der Verlust eines Haustieres für das man sich verantwortlich fühlt, ach lassen wir das, du wirst es eh nicht verstehen.
Sorry, ich wollte dich auch nicht doof anmachen.Das war in dem Beitrag nicht ersichtlich weil er doch von seiner Tochter geschrieben hat.![]()
Das finde ich auchOhne Trolle wie die, die nur durch Ironie ihre Meinung vertreten können, wäre das Internet schöner.![]()
Das finde ich auch, sie sind trotzdem in der Überzahl …