- Reaktionen
- 22.173
- Checks
- 45
Wenn du genug Geld hast/ausgeben willst kein Problem.
sonst gibt es hier einen Reiter - Paysex.
sonst gibt es hier einen Reiter - Paysex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NajoDas wahre Problem ist…. Er ist es wirklich.
Ja, die gibt es hier.ob's hier auch junge devote Frauen gibt
Da kann ich leider nicht mitredenwelche auf Ältere
Auch damit bin ich hoffnungslos überfordert.dominante Herren stehen?
Nur gut dass du so obercool und erfahren auftrittst
kleiner tip wenn du ihren kopf mit deiner ausdrucksweise zum rasen bringst und sie davon erregt wird und diese erregung sexueller art ist dann wirst du leichteres spiel haben, aber ihr vertrauen musst auch noch gewinnen...... überzeugend rüber kommen.....Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
ich denke da wirst den harten weg gehen muessen. pns, pns und noch mehr pns.Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Kontaktanzeigen gehören hier nicht her.Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Mit dem Spruch hast Du Dich endgültig hier ins Aus gestellt.Ja, der ist saudeppat und sonst gar nix![]()

Hast dich schon mit einem neuen strengen Reitlehrer gesehen?Ach schade.![]()
Ja, das erwarte ich mir jetzt![]()
Jo…
Alles eine Frage deiner Großzügigkeit!Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Tja, dein Schwänzchen ists wohl nicht wert dass du's in dein Profil steckstDein Wortschatz erstreckt sich von Archfotze über anbohren bis vollrotzen, dazu ausschliesslich Schwanzbildln im Profil, dann noch präpotentes Auftreten (nicht nur hier) - glaubst ernsthaft, dass du damit was reisst?
Und ich werd den Teufel tun, hier irgendwelche Begegnungen im Ef breitzutreten. Wie auch alle anderen, die einen Rest an Anstand haben.![]()
Was hast du den jungen Damen denn so zu bieten? Erzähl mal, vielleicht melden sich dann welcheMich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Tja, dein Schwänzchen ists wohl nicht wert dass du's in dein Profil steckst![]()
Tja, dein Schwänzchen ists wohl nicht wert dass du's in dein Profil steckst![]()
Soso...anbohren. Auch noch nie gehörtDein Wortschatz erstreckt sich von Archfotze über anbohren bis vollrotzen, dazu ausschliesslich Schwanzbildln im Profil, dann noch präpotentes Auftreten (nicht nur hier) - glaubst ernsthaft, dass du damit was reisst?
Und ich werd den Teufel tun, hier irgendwelche Begegnungen im Ef breitzutreten. Wie auch alle anderen, die einen Rest an Anstand haben.![]()

Genauso ist esMit dem Spruch hast Du Dich endgültig hier ins Aus gestellt.
Dein Profil schließt wohl nur mehr den Sargdeckel Deiner Wünsche.
Das, was Du möchtest, haben hier einige und sie haben es schon lang. Nur müssen sie sich nicht produzieren.![]()
Und du glaubst damit gewinnst an Blumentopf?Tja, dein Schwänzchen ists wohl nicht wert dass du's in dein Profil steckst![]()
Interessanter Gedankengang, aber gar nicht mal so übel:Tja, dein Schwänzchen ists wohl nicht wert dass du's in dein Profil steckst![]()