W
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso? Ich bin die Unschuld in Person.Wääääh heut bist wieder grauslig, du Schweindi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Ich bin die Unschuld in Person.Wääääh heut bist wieder grauslig, du Schweindi![]()
Danke, aber das schaff ich schon selber, brauche keinen Bodyguardsoll ich den toni für dich verhauen, weil er so bös zu dir ist?
Uiihhhh. Ja bitte. Da steh ich drauf.soll ich den toni für dich verhauen, weil er so bös zu dir ist?
ned schleima..so kummst zu gor nixsoll ich den toni für dich verhauen, weil er so bös zu dir ist?
dann ist ja gut.... dachte nur, ich könnte dann eine gegenleistung von dir bekommen, aber nix is ^^Danke, aber das schaff ich schon selber, brauche keinen Bodyguard
Bin schon ein großes Mädchen![]()
1,90 bei 110 Kilo?Bin schon ein großes Mädchen
Stimmt, Frauen stehen nicht auf Brave Bubenned schleima..so kummst zu gor nix
So werd des nix.ich könnte dann eine gegenleistung von dir bekommen,
ahhh ich merke...da ist jemand tief getroffen.
Des tut mir leid. warat bei Euch Männern ned wegen Aussehen, bei Euch gehts um Charakter.
Ich nehm alles zurück. Beginnen wir von vorne.
Alter egal.
Aussehen egal.
Auto egal.
Aber Sternzeichen ist mir als Frau dann doch wichtig!
was für ein sternzeichen wäre denn gut?
Tut mir Leid, dich zu enttäuschen zu müssen1,90 bei 110 Kilo?![]()
Stimmt, Frauen stehen nicht auf Brave Buben![]()
also wenn du willst, dann kann ich dich auch richtig scheiße behandelnStimmt, Frauen stehen nicht auf Brave Buben![]()
Na siehst: Erst zieren, aber dann geht's doch, so kriegt der Silent euch rum!
oida du kapierst jo gor nixalso wenn du willst, dann kann ich dich auch richtig scheiße behandeln![]()
zu spät, der Zug ist abgefahren!also wenn du willst, dann kann ich dich auch richtig scheiße behandeln![]()

Des is jetazt doof, wo i mi schon so gefreut hab. Mach ma 1,63 auf 55kg?.Tut mir Leid, dich zu enttäuschen zu müssen
weder 1,90 noch 110kg
wieder nix!
pfffff! blöde kuh!zu spät, der Zug ist abgefahren!![]()
da letzte kostenlose tip für di...zerst fickst ihr hirn und dann sie......also wenn du willst, dann kann ich dich auch richtig scheiße behandeln![]()
hmmm 1,69 - ohne meine High HeelsDes is jetazt doof, wo i mi schon so gefreut hab. Mach ma 1,63 auf 55kg?.![]()