Alt/jung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ahhh ich merke...da ist jemand tief getroffen.
Des tut mir leid. warat bei Euch Männern ned wegen Aussehen, bei Euch gehts um Charakter.
Ich nehm alles zurück. Beginnen wir von vorne.
Alter egal.
Aussehen egal.
Auto egal.



Aber Sternzeichen ist mir als Frau dann doch wichtig!

:D Na siehst: Erst zieren, aber dann geht's doch, so kriegt der Silent euch rum! :fies:

was für ein sternzeichen wäre denn gut?

:D Jungfrau! Was sonst? :cool:
 
Zurück
Oben