Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Erfahrung nach kannst Du nur auf einer alten Geige spielen lernen!
Frauen mit (unbedingt) 30+ sind noch immer die Besten und nach oben offen! Wenn beide wissen was sie wollen und nicht wollen stimmts einfach.

stimmt eh...nur die damen werden immer ganz wild wenns sowas lesen....warad ned is erste mal. beim alter sans empfindlich:D

klar. weil Frauen sind höflicher und titulieren alte Männer auch nicht als Fallobst. Man hat immer den Eindruck, dass Frauen alt werden, Männer jedoch nicht. Und nope......ein 50, 60 jrg Mann hat auch nicht den Body eines 20jrg.....sorry!

Ich auch, Sohnemann wird 31, das ist dann immer im Hinterkopf, also mehr als 20 Jahre Altersunterschied geht nicht, passt auch nicht von den unterschiedlichen Ansichten her, der Generationenunterschied ist eben einfach da und verhindert die vielen kleinen Gemeinsamkeiten die nötig sind, um sich gut zu verstehen.
Also lieber 50 oder 60+ als 30.

Ist Ansichtssache, jede Generation bringt seine Vor- und Nachteile! Ein Mann um die 30 wird in der Regel um einiges Potenter und aktiver sein im Bett als einer mit 60+, auch optisch kann ich mir nicht vorstellen das Mann mit 60 mehr bieten kann als mit 30!

Ich denke gerade solch verschiedene Zugangspunkte können das eine oder andere Abenteuer doch sehr spannend machen! Ich hab zwei Bekannte die auch in Beziehungen sind mit Frauen die mehr als 15 Jahre älter sind als sie! Die Damen hält es Jung und die Männer schätzen die Lebenserfahrung, das Selbstbewusstsein und die Tatsache das sie Damen mit beiden Beinen im Leben stehen (Beide Frauen haben schon altere Kinder)

klar. weil Frauen sind höflicher und titulieren alte Männer auch nicht als Fallobst. Man hat immer den Eindruck, dass Frauen alt werden, Männer jedoch nicht. Und nope......ein 50, 60 jrg Mann hat auch nicht den Body eines 20jrg.....sorry!
was hab i verbrochen??? bin mir keiner schuld bewusst...hab doch die damen verteidigt.

ja eh!War kein Vorwurf, sondern eine Erklärung, warum Frauen empfindlich reagieren. Würden Männer auch, wenn sie einer Hängesack, Schrumpelschwänzchen etc nennen würde. Tut aber niemand :D
i hab das ja nur als beispiel geschrieben weil der junge mann gemeint hat ab 34+ sind die damen scho alt..der rest war ja nur..wie würde er dann frauen mit 45+ oder 50+ bezeichnen.....ich würd mi das nie traun zu sagen.........:rolleyes:
und i bin hart im nehmen......mir kannst gar viel sagen ohne das i eingeschnappt bin..:p

also ich wär da nicht so....ich tät auch in meinem Alter noch mit einer 18 jährigen :))
aber entscheidend wär doch Sympatie und Chemie..aber Problem hätt ich keins damit!!
also entweder ist die 18jährige nicht ganz
also ich wär da nicht so....ich tät auch in meinem Alter noch mit einer 18 jährigen :))
aber entscheidend wär doch Sympatie und Chemie..aber Problem hätt ich keins damit!!

Du schreibst: Problem hätt ich keins..." ich meine Du hast ein Problem! wennst eine so junge als 45 jähriger willst. Entweder spielt dein Kopfkino unrealistisch oder Du bekommst keine 30, 40, 50 jährige ins Bett, was ich eher vermute.

Ich denke gerade solch verschiedene Zugangspunkte können das eine oder andere Abenteuer doch sehr spannend machen! Die Damen hält es Jung und die Männer schätzen die Lebenserfahrung, das Selbstbewusstsein und die Tatsache das sie Damen mit beiden Beinen im Leben stehen (Beide Frauen haben schon altere Kinder)

Genau DAS, ist es was für beide Seiten so anziehend macht!

Zurück
Oben