- Reaktionen
- 44.320
- Checks
- 5
also ich wär da nicht so....ich tät auch in meinem Alter noch mit einer 18 jährigen![]()
Die Frage ist dabei, würde a 18jährige dich nehmen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich wär da nicht so....ich tät auch in meinem Alter noch mit einer 18 jährigen![]()

na gut dann kann sie auch 19 sein......Die Frage ist dabei, würde a 18jährige dich nehmen?![]()
Aber da muss auch die Chemie passen

königswasser löst fast jedes problem ....![]()
geh daweil in deckung.....wenn die reiferen frauen ab 34+ ins forum kommen gibts sonst verbale watschn.denn besten Sex mit reifere Frauen ab 34+

geh daweil in deckung.....wenn die reiferen frauen ab 34+ ins forum kommen gibts sonst verbale watschn.
wenn die mit 34+ scho reifer san wos san de mit 45+ scho fallobst
oder 50+ scho mumifiziert![]()
stimmt eh...nur die damen werden immer ganz wild wenns sowas lesen....warad ned is erste mal. beim alter sans empfindlichNa, ist immer relativ und woher man das sieht, mit 20 waren für mich 30jährige auch schon ganz schön alt. Ab 40+ war es dann egal ob 50 oder 60, alt ist einfach alt gewesen.
stimmt eh...nur die damen werden immer ganz wild wenns sowas lesen....warad ned is erste mal. beim alter sans empfindlich![]()

Also ich hatte vor 5 Jahren (also mit 19) ein Sexdate mit einer 50+, was aber nicht heißt, dass alle das machen/machen wollen. Ich nehme an, sie hatte das nicht unbedingt vor, aber nach einem netten, lustigen gespräch....Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?
Ab welchen Alter junge User Damen als reif bezeichnen ist schon sehr interessant.![]()
ab wann ist man denn eine reife Dame ?
Du traust dich blos nicht.Das kann man altersmäßig gar nicht so genau definieren.
Du traust dich blos nicht.
Ich bin 46 und finde "reife Dame eher als Kompliment
Ich würde dich als "Im besten Alter" bezeichnen.
Reif ist kein gutes Wort. Wenn man reifes Obst nicht konsumiert wird es faulig.![]()
Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?