A
Gast
(Gelöschter Account)
Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch 44- ich kann mir aber schwer vorstellen, mich von einem 18jährigen sexuell beglücken zu lassen....
mein ältester Sohn ist 22.... lg gitti
Deine Einstellung gefällt mirich bin 46, könnte es mit schon vorstellen, wenn man sich etwas näher kennt und die Chemie stimmt.
Wenn Du die 45 Jährige als alt bezeichnest, sinken Deine Chancen jedenfalls![]()
So what?Sandra Bullock ist 51
![]()
mein junger freund merke eines. um erfolg zu haben sprich nicht über das alter der dame. nenn sie erfahren, im besten alter oder so in der art. dann wirst du eventuell eine lehrmeisterin finden die sich deiner annimmt.Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?
Alt/jung
Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?

So what?Sandra Bullock ist 51
![]()
also ich wär da nicht so....ich tät auch in meinem Alter noch mit einer 18 jährigen)
aber entscheidend wär doch Sympatie und Chemie..aber Problem hätt ich keins damit!!
ich glaub eher das es eher eine persönliche Vorliebe ist wenn entweder jüngere -gleichaltrige -oder ältere Frauen mag..so wie es für alles Vorlieben gibt!!Männer waren da schon immer anders und notgeiler in ihrem Konkurenzverhalten. Je jünger die Eroberung, umso eine wertvollere Trophäe bei seinen Freunden quasi.![]()
also ich wär da nicht so....ich tät auch in meinem Alter noch mit einer 18 jährigen)
aber entscheidend wär doch Sympatie und Chemie..aber Problem hätt ich keins damit!!
Ich hatte beide und musste feststellen.......
18 jährige sind sicher knackig aber sie können bei weitem nicht mithalten mit den reifen Ladys. Wer noch keine 50igerin hatte hat echt was versäumt![]()