Alt/jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin noch 44 ;) - ich kann mir aber schwer vorstellen, mich von einem 18jährigen sexuell beglücken zu lassen....
mein ältester Sohn ist 22.... lg gitti

Würde z.B eine 45 Jährige mit einem 18 Jähren einen Sextreff eingehen ?
mein junger freund merke eines. um erfolg zu haben sprich nicht über das alter der dame. nenn sie erfahren, im besten alter oder so in der art. dann wirst du eventuell eine lehrmeisterin finden die sich deiner annimmt.

und mehr tips und tricks wären dann kostenpflichtig:D

So what? :bussal: Sandra Bullock ist 51 ;)

Ich auch, Sohnemann wird 31, das ist dann immer im Hinterkopf, also mehr als 20 Jahre Altersunterschid geht nicht, passt auch nicht von den unterschiedlichen Ansichten her, der Generationenunterschied ist eben einfach da und verhindert die vielen kleinen Gemeinsamkeiten die nötig sind, um sich gut zu verstehen.
Also lieber 50 oder 60+ als 30.

also ich wär da nicht so....ich tät auch in meinem Alter noch mit einer 18 jährigen :-))
aber entscheidend wär doch Sympatie und Chemie..aber Problem hätt ich keins damit!!

also ich wär da nicht so....ich tät auch in meinem Alter noch mit einer 18 jährigen :))
aber entscheidend wär doch Sympatie und Chemie..aber Problem hätt ich keins damit!!

Männer waren da schon immer anders und notgeiler in ihrem Konkurenzverhalten. Je jünger die Eroberung, umso eine wertvollere Trophäe bei seinen Freunden quasi. :cool:

Männer waren da schon immer anders und notgeiler in ihrem Konkurenzverhalten. Je jünger die Eroberung, umso eine wertvollere Trophäe bei seinen Freunden quasi. :cool:
ich glaub eher das es eher eine persönliche Vorliebe ist wenn entweder jüngere -gleichaltrige -oder ältere Frauen mag..so wie es für alles Vorlieben gibt!!
und ich tät ja auch nicht jede 18 jährige nehmen,müsst ja schon für mich was besonderes sein.,sollte halt stimmig sein!!

also ich wär da nicht so....ich tät auch in meinem Alter noch mit einer 18 jährigen :))

Ich hatte beide und musste feststellen.......
18 jährige sind sicher knackig aber sie können bei weitem nicht mithalten mit den reifen Ladys. Wer noch keine 50igerin hatte hat echt was versäumt ;)

Ich hatte beide und musste feststellen.......
18 jährige sind sicher knackig aber sie können bei weitem nicht mithalten mit den reifen Ladys. Wer noch keine 50igerin hatte hat echt was versäumt ;)

hast sicher recht.....aber die Gelegenheit um etwa 50ig jährige Frauen kennenzulernen hab/hätt ich öfters....!!
is sowieso alles eine Frage der Anziehung......hat weniger mit Alter zu tun!!

Zurück
Oben